Programm schreiben für eine Spiele APP (IOS/Android)

Fifo85

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
40
Hallo Leute,

unabhängig davon, ob das nun fair oder nicht fair ist würde mich interessieren, wie man als Nicht- Programmierer ggf. ein Programm schreiben kann um eine APP auf dem IPad oder dem Android Handy zu verändern.

In dem bestimmten Fall handelt es sich um ein Spiel, wo man ggf. einige Ressourcen zusätzlich braucht. Es gibt angeblich jede Menge dieser Tools, jedoch vermute ich da überall Hacker hinter, die sich nur so Zugang zum System des Opfers erschleichen wollen.

Von daher würde ich mich zumindest interessieren wie man ggf, so ein Programm schreibt. Vielleicht ist jemand so freundlich und nimmt sich für mich Zeit gerne per PN, wenn jemand beruflicher Programmierer ist, bin ich auch gerne bereit für die Nachhilfe ihm entgegen zukommen.

Freue mich auf interessante Anfragen.

LG
 
Kurz: Kannste knicken

Mal abgesehen davon, wie du schon sagtest, dass es nicht iO ist sowas zu machen, kommt es auf die App an und du müsstest die App dekompilieren und so nen quark.

Und dann Änderungen vornehmen und neu bauen. Das mal einfach ausgedrückt. Und das ohne Erfahrung? Vergiss es ;)
 
1. Gar nicht
2. Ein beruflicher Programmierer würde dir keine Nachhilfe umsonst geben
3. Das Geld für so eine Nachhilfe kannst du gleich in das Game stecken und ehrlich spielen
 
Zurück
Oben