Von Beyerdynamic DT 990 Pro auf Bose® QuietComfort® 25 wegen Vive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntelNOTForever

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
760
Hi, ich frage mich gerade ob sich das auszahl diesen Tausch auszuführen, weil bei mir kommt der Kabel von der Vive von Oben, nur mit dem Kabel von der Vive hab ich extrem wenig Kabel Probleme, kommt aber der Kabel des Beyerdynamic DT 990 Pro hinzu verwickeln die sich teilweise so krass nach 1 Stunde teilweise nach einer Krassen Sitzung Space Piractes und Co, das es echt nicht schön und fühlt sich auch nicht gut an, da ich die Beyerdynamic DT 990 Pro an meine Soundblaster Z anschließen möchte zwecks besseren Sound und Deutlich lauter als der Sound Ausgang der Vive.

Benutze ich jetzt die Beyerdynamic DT 990 Pro direkt mit der Vive ohne die Soundblaster stört der Kabel extrem eigentlich bis gar nicht aber wie gesagt, schlechterer Sound und deutlich leiser obwohl überall alle Regler auf Max Gedreht sind.

Und nun meine Frage lohnt so einen wechsel auf Bose® QuietComfort® 25 weil Kabellos ist schon dann Mega geil aber die Frage ist dann ist die Soundqualität ähnlich gut oder evtl deutlich schlechter?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bräuchtest für die bose teile offenbar einen kopfhörerverstärker/dac.

ob du tatsächlich wechseln und geld ausgeben möchtest, kannst du nur selbst entscheiden.

die beyerdynamic ... pro kopfhörer sind auch für den relativ hohen anpressdruck bekannt. in der regel gewöhnen sich die meisten nach einiger zeit daran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben