Toshiba Intel Treiber Aktualisierung!

SarahLP

Newbie
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
4
Hallo ihr Lieben,

seit einiger Zeit versuche ich auf meinen Toshiba Satellite C670-178 den Intel Grafiktreiber zu aktualisieren (da die letzte Treiber Aktualisierung 2011 vorgenommen wurde) - leider bisher ohne Erfolg.
Ich habe den passenden Treiber auf der Intel Seite gefunden - doch leider erkennt mein Notebook keinen dieser Treiber als "richtig" an.

Die passenden Treiber sollten diese hier, auf dieser Seite sein:
https://downloadcenter.intel.com/product/53434/Intel-Core-i3-2330M-Processor-3M-Cache-2-20-GHz-

Habt ihr vielleicht noch eine Idee für mich?


Hier noch kurz das Datenblatt:
Toshiba Satellite C670-178 - Core i3 2330M / 2.2 GHz - Win 7 Home Premium 64-bit - 4 GB RAM - 500 GB HDD - Intel - HD Graphics 3000



Ganz liebe Grüße und danke für Eure Hilfe!
Sarah
 
1. Wirst du wahrscheinlich durch einen neuen Treiber gar keinen nennenswerten Vorteil haben.
2. Bei einem Laptop am besten direkt von Toshiba laden. Vielleicht wurde er angepasst.
 
Smily schrieb:
1. Wirst du wahrscheinlich durch einen neuen Treiber gar keinen nennenswerten Vorteil haben.
2. Bei einem Laptop am besten direkt von Toshiba laden. Vielleicht wurde er angepasst.


Das hab ich bereits auch schon versucht; allerdings ist für mein Notebook auf der Toshiba Seite weit und breit kein Grafiktreiber zu finden. :mad:
 
SarahLP schrieb:
Das hab ich bereits auch schon versucht; allerdings ist für mein Notebook auf der Toshiba Seite weit und breit kein Grafiktreiber zu finden. :mad:

Ganz blöd gefragt: Auf 32 und 64bit hast du bei dem Intel-Treiber geachtet?
 
sofern da aktuell eine alte version installiert ist, die einmal komplett deinstallieren, sodass nur noch VGA standard treiber geladen ist und dann nochmal versuchen den aktuellen von intel zu installieren.
so ein problem kenne ich von Lenovo und HP notebooks her, da konnte ich auch nie den treiber von intel installieren, solange da noch ein alter von Lenovo bzw. HP installiert war.

-andy-
 
AndyMutz schrieb:
sofern da aktuell eine alte version installiert ist, die einmal komplett deinstallieren, sodass nur noch VGA standard treiber geladen ist und dann nochmal versuchen den aktuellen von intel zu installieren.
so ein problem kenne ich von Lenovo und HP notebooks her, da konnte ich auch nie den treiber von intel installieren, solange da noch ein alter von Lenovo bzw. HP installiert war.

-andy-

Das werd' ich gleich mal ausprobieren, vielen Dank! :cool_alt:
 
Zurück
Oben