AMD Radeon 6650M funktioniert unter Windows 10 nicht

Was sonst noch möglich wäre im Bios mal schauen aber vorsichtig, ob es ne möglichkeit gibt die grafik einheit aus zu wählen mit welcher er Booten soll. Kann Kollege bei seinem auch machen, kann im Bios zwischen der IGPU und der normalen wechseln
Ergänzung ()

kein ding
Ergänzung ()

Und als letzte alternative würde mir nur noch einfallen ggf bei AMD Support nach fragen.
Die sind sehr freundlich und holen sich auch in der Regel Zeit für es Problem zu lösen.
Hier die NR: 08945053199
 
Also habe es mit der DDU, aber alles nichts gebracht.

nun habe ich grade eben mit dem support von amd telefoniert und leider gab es schlechte neueigkeiten:

Wenn mein Hersteller auf seiner seite für windows 10 keine grafikkartentreiber bereitstellt, dann muss man sich mit den älteren windows versionen zufrieden geben

ich habe jetzt folgende idee, meine festeplatte ist ja groß genung, kann ich mir jetzt eine partition erstellen und windows 7 drauf machen , den grafiktreiber für windows 7 installieren und dmeine games auf die partition ? ginge das ?

rein zum zocken würde mir windows 7 reichen und für den altäglichen gebrauch reicht auch die on board grafikkarte für windows 10
Ergänzung ()

padde87 schrieb:
Was sonst noch möglich wäre im Bios mal schauen aber vorsichtig, ob es ne möglichkeit gibt die grafik einheit aus zu wählen mit welcher er Booten soll. Kann Kollege bei seinem auch machen, kann im Bios zwischen der IGPU und der normalen wechseln
Ergänzung ()

kein ding
Ergänzung ()

Und als letzte alternative würde mir nur noch einfallen ggf bei AMD Support nach fragen.
Die sind sehr freundlich und holen sich auch in der Regel Zeit für es Problem zu lösen.
Hier die NR: 08945053199

danke für die nummer
 
Du meinst dual Windows also 2 Betriebssyteme betreiben, ja sicher geht das.
Ob es jetzt mit win 10 geht weiss ich nicht, weil ich es da nicht verwende als ich win 8.1 hatte ich auch win 7 auf einer anderen.
Aber sicherlich muss es gehen eine Partition Win 10 und auf der 2. Win 7 oder 8.1
Ergänzung ()

Wenn du mehrere Platten oder Partitionen hast, dann installiere auf eine Win 7 und beim Bios start müsste er dann später fragen welches System er booten soll
 
Zurück
Oben