• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Cs Go FPS nicht konstant wenn zum Beispiel fps_max 121 eingestellt ist. Was tuen ?

finneus

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
25
Moin Moin Liebe ComputerBase Community

Ich habe seit mittlerweile schon längerem in CS go das Problem das wenn ich die FPS über die ingame Console oder Config begrenze Zum Beispiel fps_max 121 dann sollte ich normalerweise konstante 120 FPS haben was dicke reicht (60 HZ Monitor) aber die FPS schwanken dann trotzdem mein System Leistungsfähig genug ist zwischen 90 und 120 FPS wenn ich aber auf fps_max 0 Stelle also unbegrenzt erreiche ich auf meinen Grafik Settings auf den miesten Maps zwischen 250 und 300 FPS

System Info:
CPU: i5 4670k @ 3,4 GHZ
GPU: Gigabyte Windforce 3x OC GTX 770 2 GB
RAM: 8GB Gskill Ares
MB: Asrock z87 Pro 3
Monitor: Asus VS248H 24 " 60 HZ

wenn ihr noch was wissen müsst um mir zu helfen fragt einfach:)

Ich hoffe und freue mich auf Hilfe

Gruß

finneus aka Finn
 
anstatt über Software zu limitieren spiele ich zB einfach mit Vsync. Bei mir buggt die interne FPS Begrenzung auch meistens.
 
Asghan schrieb:
anstatt über Software zu limitieren spiele ich zB einfach mit Vsync. Bei mir buggt die interne FPS Begrenzung auch meistens.

keine gute idee, inputlag und so
 
@ Asghan das würde gehen ja aber ich hätte gerne mehr wie 60 FPS auch wenn ich nur einen 60 HZ Monitor habe

@ Diamdoni wo genau geht das bei NVidia ?
 
Zurück
Oben