Neue Patronen?

Homer

Ensign
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
166
Guten Nachmittag Leute..

Hab von guten Bekannten einen HP Drucker geschenkt bekommen - der einzigste Hacken ist wohl, dass keine Patronen vorhanden sind :D
Deswegen wollte ich euch mal fragen welche Patronen ihr mir empfehlen würdet und die ihr vielleicht schon selber habt?

Würde mich freuen

LG
Homer :freaky:
 
Dazu müsstest du mindestens das Druckermodell angeben.
 
Naja, um welchen Drucker(Modell) es geht solltest du schon verraten, nicht alle HP Drucker verwenden das Selbe Patronenmodell.
 
Mein Drucker nimmt nur Patronen von Lexmark. Die habe ich selber und die würde ich dir empfehlen.
 
weils nur einen drucker von hp gibt oder wie kann man die frage ernst nehmen ?

sag erstmal welcher drucker das ist dann kannste auch auf eine antwort hoffen :rolleyes:
 
weils nur einen drucker von hp gibt oder wie kann man die frage ernst nehmen ?
Das Probleme haben aber viele User, wünschen sich eine Lösung für ihr Problem, ohne ins Detail gehen zu müssen. ;-)

Hab von guten Bekannten einen HP Drucker geschenkt bekommen - der einzigste Hacken ist wohl, dass keine Patronen vorhanden sind
Deswegen wollte ich euch mal fragen welche Patronen ihr mir empfehlen würdet und die ihr vielleicht schon selber habt?

Ja wie hilft man dir da am besten? Ich würde einfach mal ins schwarze Raten und empfehle dir https://www.prindo.de/Artikel/Tintenpatrone/Prindo-PRIHPCN684EE/ dort kaufe ich meine Patronen für meinen HP-Officejet-4620-e-All-in-One Drucker. So sollte da sauch in etwas aussehen, wenn du solche Fragen stellst. Weiter unten ist eine Auflistung für welchen Drucker du diese verwenden kannst. Da die schon extrem lang ist, sollte deiner vielleicht auch dabei sein. ;-)
 
du hast drucker bekommen, ohne patronen? dann ist die wahrscheinlichkeit sehr gross, falls der druckkopf nicht in den patronen integriert ist, dass der druckkopf eingetrocknet bleibt, egal welche patronen du dort reintust.
 
Zurück
Oben