UEFI Windows 7 x64 Installation per USB stick hängt bei starting windows.

so:) weiter gehts:
1.)das bootmenü vom notebook kann ich den stick / dvd nur einmal auswählen. und uefi steht da garnichts.
2.) das Touchpad habe ich auch auf advanced gestellt.
3.) das problem mit den Treibern geht eigendlich darauf zurück, dass es auf der herstellerseite keine Treiber für win7 gibt.
Ich musste die mir alle so besorgen.
4.) das problem bei meinem Touchpad ist nur, dass die gesten allesamt nicht funktionieren.. also scrollen beispielsweise.
an sich funktioniert das schon.

Bilder vom notebook gibts dann morgen nach der uni, vielen dank schonmal:)
 
Wenn immer noch kein "UEFI" im Bootmenü erscheint, würde ich die Installationsmedien (DVD, Stick) an einem ganz anderen Rechner testen, ob diese überhaupt UEFI-fähig sind.
 
Zurück
Oben