Pc gekauft, aber kein bild an monitor

Broulen

Newbie
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
3
Habe mir jetzt einen PC bauen lassen, mit den Teilen die mir empfohlen wurde undzwar wurden sie durch die mindfactory zusammengesetzt und auch die treiber wurden installiert nur das Betriebssystem fehlt.

So nun stecke ich den Computer an meinen Fernseher und es will nicht auf dem Fernseher erkannt werden. Auf diesem Fernseher nutze ich eigentlich die Xbox one und deswegen gehe ich fest davon aus das auch der PC funktionieren sollte.

Der Pc geht an, das Signal ist Grün, blinkt ab und zu Rot.

Kann mir jemand villeicht helfen ? Ich bin total Ahnungslos.
 
Ui, so viele Infos? Was steckt denn im Rechnergehäuse drinnen?

Hast Du eine extra Grafikkarte?

Steckt der HDMI Stecker in der Grafikkarte oder im HDMI Port des Boards?

Wenn extra Grafikkarte, dann muss er auch in die Grafikkarte gesteckt werden.
 
Welche Hardware ist denn von dir gekauft und von Mindfactory verbaut worden?

Wie können Treiber installiert werden, wenn kein Betriebssystem installiert worden ist?
 
Broulen schrieb:
auch die treiber wurden installiert nur das Betriebssystem fehlt.

Ohne OS können auch keine Treiber installiert werden, Hardware auflisten !

Aber vorneweg, wenn der PC mit zusammenbau und einrichtung bestellt wurde, muss der laufen. Ansonsten hat sich MF darum zu kümmern.

mfg
 
Zurück
Oben