• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends LoL Accout sicher verkaufen - Ebay?

diamdomi

Admiral
Registriert
Mai 2009
Beiträge
7.450
Hallo zusammen,

bin gerade am überlegen wie ich meinen LOL Account verkaufen soll. Dabei bevorzuge ich eine sichere Basis, nicht das der Käufer sein Geld zurückholen kann.
Finde ein paar Plattformen, allerdings erscheint mir hier keine sonderlich sinnvoll.
Ebay ist wohl noch das Beste. Auf Ebay Kleinanzeigen funktioniert das leider nicht.

Hat jemand Erfahrung oder Tipps?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Quasi überall wo du im Voraus bezahlt wirst. Nur kein Paypal nehmen sondern richtige Banküberweisung.
 
Auf Ebay muss doch ein Grund angegeben werden, damit das Geld zurückgefordert werden kann. Wenn die Abwicklung (Zusendung der Daten etc) über das Ebay Nachrichtensystem passiert, dann kann dies doch nachgewiesen werden.
Bankverbindung oder PayPal ist dann doch egal oder sehe ich das falsch?
 
Ich glaube zwar nicht das die AGB, den Verkauf von Accounts erlaubt aber ich würde auch kein Paypal anbieten.
Selbst wenn du die Nachricht über Ebay versendest, kann er das Passwort ändern und behaupten die Login Daten seien falsch ;)

Als Verkäufer hast du mit Paypal eher Nachteile.
 
Bei reellen Gütern ja. Aber nicht bei virtuellen Gütern.

Lest die PayPal AGB's und ihr werdet sehen das virtuelle Güter keinen Käuferschutz genießen.
 
Soweit ich weiß darf man aber bei Ebay auch keine Accounts verkaufen, wenn das deren AGBs nicht erlauben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben