• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Premium Edition bei Origin Access (4€/Monat)

MaChiMiB

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
85
Seit heute gibt es die Battlefield 4 PC Premium Edition bei Origin Access. Diese Version beinhaltet das Basisspiel und all DLCs (also alles). Origin Access gibt es für 3.99€/Monat für den PC, mit vielen weiteren Spielen. https://www.origin.com/de-de/store/browse/vault-games

Wer sich also noch für ein paar Monate bis zur Veröffentlichung vom nächsten Battlefield warmspielen möchte, hat jetzt relative günstig die Gelegenheit dazu. So lange man das Abo hat, kann man spielen. Die Spielstände werden auch eine Zeit lang ohne Abo gespeichert.

Momentan sind maximal 30.000 PC Spieler gleichzeitig online. Im beliebten Conquest (Eroberung) Modus oder auch bei Team Deathmatch finden sich immer genügend volle Server. Ist ist also noch ordentlich was los. Seit dem verkorksten Lauch wurde das Spiel massiv verbessert und biete jetzt ein sehr gutes Spielerlebnis (und auch Server mit bis zu 144 ticks).
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann es nicht oft genug sagen. Das Studio in LA (Dice LA) hat den Karren "BF4" aus dem Mist gezogen. Die DLC Maps sind sehr gut gemacht worden und werten das Hauptspiel deutlich auf.
 
Hab es mir ohne Abo mit 50% Rabatt geholt. Finde das besser wie zu abonnieren und nachher hast du nichts.
 
Da kaufe ich mir das Game lieber für 8€ direkt. Premium kann man machen, aber die DLC Maps werden doch eh kaum noch gespielt.
 
Hutzear schrieb:
Da kaufe ich mir das Game lieber für 8€ direkt. Premium kann man machen, aber die DLC Maps werden doch eh kaum noch gespielt.

Zum ersten Teil deines Posts: Jo, sehe ich ziemlich genauso!

Zum zweiten Teil: Stimmt nicht. Metro, Firestorm, Caspian Border, Silk Road und Propaganda sehe ich sehr oft im Server Browser. Klar, die DLC Maps werden weniger gespielt weil halt doch viele Leute ohne Premium oder ohne Zugriff auf die DLCs rumrennen und auch spielen wollen.

Aber mittlerweile finde ich BF4 sogar weitaus besser als BF3 "damals". Der Zustand des Spiels ist zwar nicht perfekt, aber welches Spiel ist das schon? Der Netcode geht durch die Tickrate Erhöhung vollkommen in Ordnung und ich habe quasi keine seltsamen Situationen mehr. Das Gunplay finde ich wirklich hammer, vor allem im direkten Vergleich zu BF3.

Ich spiele BF4 wieder super gerne und bin tierisch darauf gespannt was jetzt bei BF5 auf uns wartet. Persönlich hoffe ich ja wieder auf ein "Modern Combat"-Szenario, weil mir Vergangenheit zu wenig Möglichkeiten bietet und die Zukunft oft viel zu abgespaced daherkommt (Titanfall).
 
Zurück
Oben