VPN Server

Marfurio

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
10
Hallo miteinander :)

Ich habe mal eine Frage :) Ich habe momentan mal wieder ein altes Spiel ausgegraben und zwar Diablo2, kennen sicherlich einige von euch :D Das Problem ist bei dem Spiel der Realm Down... Dieser Realm Down entsteht wenn man sich zu schnell nacheinander ein- und ausloggt, wenn man z.b. Items von einem Char zum anderen übergeben möchte oder halt bei Runs die unter 3 min dauern. Blizzard hat dor glaube 20 Spiele in einer Stunde festgesetzt um so gegen Bots vorzugehen. Der gearschte bei der Geschichte ist halt der legal spielende ohne Bots... Weil die Bots es mit Cd Key wechseln einfach umgehen können -.- Ärgert mich etwas aber naja...

Nun zu meiner Frage... Dieser Realm Down ist ein Ip Ban. Da ich aber ein Kabelmodem benutze habe ich immer eine feste IP und somit nicht die möglichkeit diese zu ändern. Mit mac adresse ändern habe ich es schon versucht... Hat auch 1 mal geklappt aber jetzt nicht mehr... Gestern sagte ein Arbeitskollege zu mir ich solle es mal mit einem Proxy versuchen. das funktionierte aber gar nicht, da ich glaube das man nur im Browser eine andere IP bekommt ? Jetzt habe ich darüber nachgedacht mich über einen VPN server zu verbinden... Da ich aber nict so die Ahnung davon haben stellt sich mir die Frage ob das funktionieren wird :D Ist es bei einem VPN Server so das ich meine ip dort jederzeit reseten kann und es so ist als wenn ich von einem anderen PC aus spielen möchte ?

Über antworten würde ich mich sehr freuen :)

Mfg Marfurio

P.s. Hoffe der Beitrag ist hier richtig :D
 
Ja, aber: Wenn du einen VPN Service nutzt hat dieser in der Regel x Exit IPs, so weit so gut. Wenn aber andere Spieler den gleichen VPN Service nutzen, werden diese IPs natürlich auch gebannt, je nach dem was diese anderen Spieler so anstellen. Zudem können pro IP nur 4 Spiele aufgemacht werden, d.h. wenn du der 5. User mit dieser Exit IP bist, kannst du in kein Spiel rein.
 
Danke für die schnelle Antwort :)

Also werde ich das denke ich mal mit dem VPN Server ausprobieren :) und ich glaube nicht das es sehr viele Spieler gibt die dieses Spiel über VPN Server spielen, da es ja schon glaube älter als 15 Jahre ist :D und die meisten Spieler dort sind Bot User die eh machen können was sie wollen... :mad:

Mein Arbeitskollege sagte auch das man Vpn Server per Traffic berzahlt, aber es gibt doch auch Vpns die unlimited Traffic zur verügung stellen oder ? Welchen Vpn könntest du mir denn da für meinen Zweck empfehlen ? Es ist ja so das ich ja dann darüber spielen muss und ich ja da glaube einiges an Traffic nutze :)
 
Ich habe keine Ahnung welchen VPN du nutzen kannst. Traffic wirst du aber sehr wenig verursachen, keine Angst. D2 wurde für Analogmodems geschrieben.
 
Cyberghost bietet beispielsweise einen kostenlosen Tarif an. Das sollte im Prinzip ausreichen. Ob das aber am Ende tatsächlich funktioniert, musst du ausprobieren. Es kann mitunter passieren, dass bei Online-Diensten, die über simples Surfen hinausgehen - Webshops, Gameserver, o.ä. - bekannte VPN-Dienste grundsätzlich sperren, weil man damit effektiv die Herkunft verschleiern kann. Du könntest dich ja zB mit einem VPN-Server in den USA verbinden und so etwaige Regionalsperren umgehen. Inwiefern das bei Diablo2 relevant ist, weiß ich nicht -> ausprobieren.
 
Zurück
Oben