(Business-) Unitymedia - spezielle Fragen

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Was muss man beachten, wenn man einen 35€/mtl. Businessvertrag (Telefonie+Internet) bucht und dann dazu einen 5€/mtl. Privatfernsehvertrag? Braucht man dann zwei unterschiedliche Router oder reicht die FritzBox vom Businessvertrag? Muss man doppelt Einstellungsgebühren zahlen?

Und drosselt Unity momentan eigentlich? Wenn ich eine 150k-Leitung nehme, dann soll die stabil auch bei großen Datenmengen sein (50G auf einen Schlag runterladen), erst Recht wegen dem 5€ Businessaufschlag. Hier (http://werdrosselt.de/unitymedia-kabel-bw/) steht in den Kommentaren was anderes.
 
Im Normalfall gibt es nicht zu beachten. Die Frage ist, wo man einen TV-Kabelanschluss für 5€ bekommt... Der kostet bei Unitymedia doch knapp 20€?

Gedrosselt wird bei Unitymedia defintiv nicht. Habe von niemandem gehört, dass das passiert. Außerdem steht meines Wissens dazu nichts in den AGBs
 
Nein, der Kabelanschluss wird für TV immer vorausgesetzt und wird entsprechend abgebucht.
Wenn Du kein TV beziehst, musst Du auch für den Kabelanschluss nix zahlen.

Daher würde ich Dir für TV empfehlen, sofern möglich, eine Schüssel aufs Dach / den Balkon zu holen.
 
MTC1 schrieb:
wenn man einen 35€/mtl. Businessvertrag (Telefonie+Internet) bucht

Die Preise im Geschäftskundenbereich sind Nettopreise, d.h. wenn du nicht vorsteuerabzugsberechtigt bist, werden daraus knapp 42 EUR p. Monat.

Nur so als Hinweis, dass du das nicht übersehen hast ;-)
 
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