Kaufberatung für pc Headset

Darkweber40

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
71
Hey bin momentan auf der suche nach einem guten Headset da mein jetziges den Geist aufgibt (13€).
Habe von Headsets nicht viel Ahnung meins z.b wenn ich Skype dann hören die Leute meine Sounds und das stört.
Sollte Bequem sein da es mehrere stunden täglich getragen wird verwendet wird es für Games/TS3/Skype/Filme/Serie .
Habe ein Budget von 30-40€würde mich über gute Beratung freuen.
 
Wenn auch leicht über deinem Budget: Schau dir mal das Bitfenix Flo an.
Wurde mir hier im Forum damals genannt; kann es allerdings nur eingeschränkt weiterempfehlen. Den Klang finde ich gut, solltest du es aber öfters mit dir herumtragen oder gar im Rucksack transportieren wollen (wer macht sowas schon mit seinem Headset? :freak:), wirst du nicht lange Freude daran haben, da es nicht allzu stabil ist und früher oder später der untere Bügel bricht. Es funktioniert dann immer noch, trägt sich aber unbequemer.
 
Eindeutig die superlux mit dem zalman Micro, gibt in der Preisklasse und auch noch einige Preisklassen darüber nichts besseres.
 
Jup, einfach das Mikrofon an das obere Ende vom KH-Kabel anklippen. Wahlweise einen Bügel an den KH modden. Anleitungen dazu in Masse hier oder bei YouTube.
 
Kann mich nur anschließen, habe mich damals auch dafür entschieden, habe den 681 und den 668B, ich kann dir den 668B empfehlen der hat etwas mehr Bass und ist in den Höhen nicht ganz so spitz wie die non B Varianten.

Die AKG Velourpolster [Edit: sehe grad die gibt es jetzt auch von Superlux, cool] sollte man auf jeden Fall nachrüsten, geht ganz einfach und wertet den Tragekomfort immens auf, manche sagen es hat auch klanglich positive Auswirkung.

Hier mal jemand der 681 (B) und 668 (B) direkt vergleicht.

Als Kabelmicro habe ich eins von Hama gekauft, das CS 460 hat einen Clip mit dem man sich es am T-Shirt Kragen einhängen kann, so hat man kein Gebastel es am KH zu befestigen. Für TS ausreichend das Micro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben