500Gb Seagate Festplatte / Partitionen wiederherstellen?

alexs81

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
47
Hallo

Ich habe in meinem Computer 3 Festplatten. Die eine 500Gb wo 3 Partitionen drauf sind wird nicht mehr gelesen.

Hab das neue Need for Speed gespielt, und der Computer ging komplett aus und wieder an. Und das ein paar mal.....Am Schluss war das Netzteil der Fehler. Neues Enermax 750W Netzteil drin und der Computer geht nicht mehr aus.

Ich denke mal das wärend des Spielens auf die festplatte geschrieben wurde und dann war einfachder saft weg. Das die Platte einen wegbekommen hat.
Sie wird noch als Lokaler Datenträger (G erkannt. Wenn ich draufdrück sagt Windows mir das ich den Datenträger erst formatieren muss um ihn zu benutzen zu können. Danach kommt ein Fenster mit "Der Pfad ist nicht verfügbar". Es sind aber alle Sektoren ok. Hab mit HD Tune die Sektoren geprüft.

Wie gehe ich jetzt weiter vor um an meine Partitionen/Dateien auf der Festplatte zu kommen?

Fehler_Festplatte.jpg
 
Was sagt Crystal Disc Info ? Zur Not ma TestDisk benutzen !
 
Erst 1:1 Kopie, dann Testdisk. Aber dazu gibts hier auch schon zig Threads. Glaub das müssen wir nicht noch ein hundertstes mal durchgehen im Detail. Die wichtigsten Stichpunkte sind genannt.
 
Crystal Disc Info(Sihe Bild) und Chkdsk probiert..
 

Anhänge

  • Fehler_Festplatte03.jpg
    Fehler_Festplatte03.jpg
    232,1 KB · Aufrufe: 161
  • Fehler_Festplatte02.jpg
    Fehler_Festplatte02.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 155
Zurück
Oben