SECURE A PLUS UNIVERSAL deutsche Anleitung

Mit ein bisschen Einarbeiten, sollte man doch auch mit der englischen Anleitung zurechtkommen ! Ansonsten hilft doch auch babbelfish ganz gut !

Und wenn Du was wirklich nicht verstehst, dann poste es einfach hier und es wird Dir übersetzt !
 
SECURE A PLUS.GIFSECURE PLUS.GIF
 
MARCMATH, warum installierst du dir einen vermeintlichen Virenschutz bzw Scanner den du nicht verstehst weil er keine Deutsche GUI hat? lass mich raten: es ist eine Promotion Lizenz und du denkst dir damit hast du mehr Schutz. Blöd nur wenn du nicht mit dem Programm umzugehen weißt. An deiner Stelle würde ich kein Schutzprogramm verwenden das ich nicht verstehe, sondern mich damit beschäftigen wie ich selbst zusätzlich zum AV mein System absichern kann gegen Malware.
 
Da muss ich purzelbär recht geben, es gibt doch genug Virenschutz Programme mit einer deutschen GUI die man auch versteht, und da auch genug gute Freewarescanner.
 
Das was die Vorredner sagen, unterstütze ich voll und empfehle Dir, kauf die die neueste Computerbild mit CD oder DVD am nächsten Kiosk und dann dast Du für ein paar Euronen eine vollwertige und sichere Internetsecuity, nämlich die von G Data !

Davon mal abgesehen, fragt Dich das erste Bild:
Der Prozess erzeugt eine neue asuführbare Datei. Möchtest Du den Prozess als 'Trusted Installer' definieren ? ====> JA | NEIN | WEITERE MÖGLICHKEITEN

Bei dem zweiten Bild geht es darum, ob Du die als unsicher eingestufte und blockierte Datei
pdffile_8.icon
entblocken willst, dann musst Du auf das geöffnete Hängeschloss-Symbol klicken, oder mit einem Klick auf das gschlossene - grüne Schloss die Blockeriung beibehalten !

Bei den drei Schaltflächen in der Mitte steh auf der ersten:
Nicht bezeichnet/unterzeichnet/markiert oder was auch immer das bedeuten soll

Mit der zweiten kannst Du den Scan neu starten

Und die dritte gibt Dir die Scan-Statistik an
 
de la Cruz, um es abgekürzt zu sagen: das Programm SECURE A PLUS UNIVERSAL ist nichts für MARCMATH;)
Das was die Vorredner sagen, unterstütze ich voll und empfehle Dir, kauf die die neueste Computerbild mit CD oder DVD am nächsten Kiosk und dann dast Du für ein paar Euronen eine vollwertige und sichere Internetsecuity, nämlich die von G Data !
Kann er machen, aber es würde auch reichen wenn er sich eines der bekannten Freeware AV's installiert, sich um sein System kümmert das möglichst zeitnah alles aktualisiert ist und er sich damit beschäftigt wie er sein System zusätzlich zu einem AV absichern kann.
 
Zurück
Oben