• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Laptop für CS:GO ausreichend

Marvi92

Newbie
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Wäre super wenn mir jemand sagen kann ob der Laptop für CS:GO ausreichend ist oder nicht.

Ich kenne mich leider nicht so gut mit Computern aus. Hier sind ein paar angaben zum Laptop:

Acer Aspire E15 E5-573G-560Q

Intel Core i5-4210U1.7GHz with turbo Boost up to 2.7 GHz

NVIDIA GeForce 940M with 4 GB Dedicated VRAM

8 GB DDR3 L Memory

1000 GB HDD

Es soll ausschließlich CS:GO gezockt werden.

Vielen Dank
 
Moin,

es stellt sich natürlich die Frage mit welchen Settings du vorhast zu spielen, und wie viel FPS du als ausreichend empfindest..
 
Willkommen.

Was soll die Kiste kosten?

Nicht kaufen - hat nicht mal FHD Display.
 
Wie wär's, du gibst uns dein Budget und deine Wünsche an, und wir suchen dir etwas passendes?
Das geht sicher schneller als dass wir jeden deiner Vorschläge durchkauen. Dieses Notebook ist jedenfalls nicht zu empfehlen!
 
Ich persönlich spiele auf einer GTX 960M CS:GO in Full HD mit medium/low settings und kriege auf Newke gerade so 120 fps.

Vielleicht hilft dir das als Anhaltspunkt.
 
Reichen tut er auf jeden Fall locker für CS, meine Omma hat so ziemlich denselben, bloß mit GeForce 840M, CS läuft da locker drauf, selbst mit Onboard Graka durchschnittlich 100FPS auf Low/Medium.
 
Ich habe einen Laptop mit einem Intel Core i3 3120m (2x 2.5 GHz) und einer onboard-Grafikkarte (Intel HD Graphics 4000) und CS:GO läuft auf hohen Einstellungen absolut flüssig, also mach dir keine Sorgen.
 
@Countdown2: Also das wage ich zu bezweifeln. 6600k mit iGPU 1280x1024 auf low ~100 FPS. Bei Smoke droppen die auf 40 FPS.
CS:GO ist kein spiel, welches man am Laptop spielen sollte.
 
Kumpel spielt mit nem i7+740m und die Frames droppen bei Smokes oder großen Maps so stark, dass es nicht wirklich spielbar ist...

Habe selber mit nem i5-2520m+iGPU gespielt und es hat nicht wirklich Spaß gemacht bei den Frames...

Keine Ahnung, was deine Oma für nen Laptop hat...
 
Ja du bist mir vllt einer....

man vergleich docht keine iGPU mit ner 840m!
 
Zurück
Oben