GT 520 low Profile soll in Ruhestand

C

Cr@zed^

Gast
Mahlzeit,

ich habe in meiner Zweitwohnung einen Acer Aspire X3990 mit i3 2120, 8GB Ram, 512GB SSD und einer LP GT520. Der Rechner läuft eigentlich sehr gut, nur kann ich WoT nicht wirklich flüßig spielen, wundert ja auch nicht bei der Karte. Leider ist nur Platz für eine Low Profile Karte ohne zusätzlichen Stromanschluß, deswegen suche ich unter diesen nun eine halbwegs brauchbare Alternative. Da ich allerdings mich noch nie für Grafikkarten aus diesem Bereich interessiert habe ist es für mich grade ziemlich unübersichtlich, welche Karte würde denn passen, das NT hat leider nur 220W und eine größere Austauschaktion wollte ich mir ersparen.
 
Eine GTX 750Ti ist das höchste der Gefühle, sollte jedoch genug Power für WoT haben. Ob die Karte effektiv rein passt musst du heraus finden.
 
Der ganze PC ist ja nur 10cm breit - da wird keine normale Karte reingehen, dafür ist die Blende zu breit - low profile hin oder her.
 
-Razzer- schrieb:
Der ganze PC ist ja nur 10cm breit - da wird keine normale Karte reingehen

daher würde ich mir ein anderes case das ganze einbauen ( wenn es überhaupt geht), und dann ne gebrauchte karte rein...
 
Hab mir den PC nicht angeguckt, aber laut Geizhals hat die aus Post 3 verlinkte Gigabyte 750 TI auch ne low profile Blende beiliegend. Nachfragen evtl (die nächste 750ti mit ner passenden Blende gibt es ab 160€ oder so...).
 
Ich hab so das Gefühl das alle Karten zu dick sind. Er braucht eine Low-Profile Single Slot Graka.
 
Ja es ist eine Single Slot Zotac GT 520 Synergy drin, jemand Erfahrungen mit der Sapphire Radeon R7 250E?

Edit: OK sehe grade ist ein 7750 Refresh - sollte reichen :) Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben