Kann den Realtek Player nicht auswählen

Summerbell

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
13
Hallo ihr lieben, ich habe einen Acer Aspire Switch 10 E - Pro7 Entertainment Edition Convertible Notebook, mit Intel. Betriebsystem ist Windows 8.
Auf diesem habe ich mir das Programm Atube Catcher installiert und kann bei der Soundfaunahme leider nur das Mikrofon auswählen, habe mir dann ein Einleitungsvideo bei yotube angeschaut wie ich den Sound verändern und auswählen kann, also hab ich mir den Realtek Player installiert, was auch geklappt hat. Wollte ihne dann unter soundaufnahme auswählen, aber das klappt nicht. Hab auch auf deinstallierte und getrennte geräte Anzeigen unter sound ausgewählt , aber dennoch kann ich ihn nicht auswählen, obwohl die Installation fehlerfrei war. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wie man hier auf dem Screenshot sieht, lassen sich nur Audiogeräte auswählen, bzw. deren Treiber. Der (sehr alte) Realtek Media Player ist aber kein Treiber, deswegen lässt er sich dort nicht auswählen.
 
Zurück
Oben