News Speedlink Velator: Mechanische Tastatur mit Outemu Blue und Staubschutz

Äm Hejo, verlinke mal bitte die Func KB-460 mit den Preisen. Interssiert mich nur, denn ich kann die nicht mehr finden, da die, soweit ich weiß, schon Jahre keine 70 Euro mehr kostet und eigentlich nicht mehr kaufbar ist, da Func von Fnatic aufgekauft wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo die Func is EOL.
Hab die auch noch Anfang des Jahres gelistet gesehen.
Hatte ein gutes P/L Verhältnis.
 
w0ll3 schrieb:
AFAIK hat sich ausser dem Namen und Logo nichts geändert.

Ist das jetzt die Fnatic Gear Rush G1?
Die kostet ja 100€... also der Preis hat sich auch verändert. :D
 
Chillaholic schrieb:
Ist das jetzt die Fnatic Gear Rush G1?
Die kostet ja 100€... also der Preis hat sich auch verändert. :D

In der Tat.

Ursprüngliche UVP der KB-460 war glaub ich auch so hoch, ist allerdings schon wieder zu lange her. Ansonsten ist es halt der eSports Aufpreis weil du mit dem neuen Branding besser spielst. :freaky:
 
Es gibt Nachbau-Mechas ohne Extras inzwischen schon für 40€... wollen die bei Speedlink echt 40€ extra für diese Gummiglocken haben??
 
Und da Speedlink so eine gute Qualität hat. Würde nicht mal 20€ für Speedlink ausgeben. Da ist Logitech um einiges besser.
 
@Mr.Smith84:
Mit Bezug auf welche Tastaturen?

Speedlink hat Tastaturen, die qualitativ besser als von Logitech waren und/oder sind. Oft sind die Tastaturen sogar weder besser, noch schlechter.
Und falls du glauben solltest, dass Logitech gute oder sogar qualitative Tastaturen herstellt, verlierst du an Glaubwürdigkeit bei allen die wirklich Ahnung haben.
Wie willst du den Preis der meisten Tastaturen von Logitech über 50 Euro rechtfertigen?
 
Handysurfer schrieb:
@Mr.Smith84:
Mit Bezug auf welche Tastaturen?

Speedlink hat Tastaturen, die qualitativ besser als von Logitech waren und/oder sind. Oft sind die Tastaturen sogar weder besser, noch schlechter.
Und falls du glauben solltest, dass Logitech gute oder sogar qualitative Tastaturen herstellt, verlierst du an Glaubwürdigkeit bei allen die wirklich Ahnung haben.
Wie willst du den Preis der meisten Tastaturen von Logitech über 50 Euro rechtfertigen?

Ich hatte von Speedlink Tastaturen und Headsets und alle waren nach kurzer Zeit kaputt gegangen, bei normalen Benutzung. Im vergleich haben die Cherrys und die MS Sidewinder X4 länger gehalten und die waren nicht so Teuer gewesen. Selbst die Logis von Bekannten haben länger gehalten, obwohl die nicht gerade gut damit umgegangen sind.

Selbe Spiel mit Steelseries. 4 mal in gerade mal 1,5 Jahren getauscht. Davor hatte ich noch nie was von denen gehabt.

Jeder macht seine eigenen Erfahrungen und wenn man 5 mal enttäuscht worden, ist man von Qualität nicht nicht mehr begeistert und würde von denen auch nichts mehr Kaufen.
Und wenn jemand Positive Erfahrungen damit gemacht haben, dann ist es auch so.


PS: Es gibt aber kein Grund Persönlich zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Orson schrieb:
[...]
CB Test könnte ich mir vorstellen, falls Du dem Lieblingsbären/CB ein Exemplar sponsorst ;)
[...]

Ich könnte auch bei Speedlink einfach nach einem Muster fragen, fand die Tastatur aber nicht so furchtbar spannend. Falsche Einschätzung?
 
Nabend,

meine Antwort war im ganzen für den Beitrag von Gamefaq direkt davor gedacht, gemeint war die verlinkte Quisan/Magicforce.

Gruß
 
Hallo, auch mich interessiert ein Test dieser Tastatur. Zugegeben, Speedlink ist eine Billigmarke und es gibt viele Cherry Clones.
Aber der Staubschutz ist etwas besonders.
 
Da hatte ich Tomaten auf den Augen. Wenn jemand ein Modell leihen möchte, zücke ich gerne den Schraubendreher. :)
 
Nabend, inzwischen wird die Tastatur für 13€ gehandelt findet ihr das angemessen? Verschlechtert die Staubschutz die Switches?
 
Zurück
Oben