• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ashes of the Singularity - Cheat für ganze Karte aufgedeckt?

M.B.H.

Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
2.212
Hallo! Ich habe jetzt bestimmt schon 50 Stunden Gefechte gespielt (und ja ich verliere dauernd ab schwerer Schwierigkeit), aber mich würde echt mal interessieren wie der Computer so extrem schnell seine Basis hochzieht. Der Computer hat schon nach kurzer Zeit 10 mal so viel Punkte wie ich, obwohl ich auf sehr langsam und teils auf Pause spiele um so effizient wie möglich jeden Techniker damit zu beschäftigen iwas zu bauen oder Einheiten zu produzieren.

Ich möchte einfach mal die ganze Karte sehen, wie die Taktik des Computergegners ist.

Dauernd werde ich überrannt, ich habe meine ersten kleinen Einheiten und der überrennt mich mit ner Massenarmee, 2. oder 3. welle dann mit mehreren Dreadnoughts. Das ist der Zeitpunkt wo ich überhaupt gerade erst mal die erste Fabrik dafür aufbaue. Weiss nicht wie der computer das schafft das noch schneller zu bauen. Ich baue schon 6-8 Techniker damit ich vieles gleichzeitig bauen kann, aber der PC ist immer viel schneller.

kentn jemand nen Cheat dafür?
 
Kann man in dem Spiel Replays aufzeichnen oder speichern? Vielleicht kannst du darüber sehen, wie der Computer spielt.
 
Spiel ein Mehrspieler-Match mit 3 Computer-AIs in Deinem Team.
Dann dürftest Du sehen was passiert.
 
Oder es ist so simpel wie in den alten Spielen. Die KI bekommt einfach doppelte Ressourcen?
 
Gab es jemals ein Strategie Titel, der nicht ab irgendeiner Schwierigkeitsstufe gemogelt hat?
 
Die KI bekommt ab einen gewissen Schwierigkeitsgrad vorteile. Für dich muss es ja schwerer werden die KI zu besiegen.
 
Hm ok ich probiers mal beim Zuschauen von verbündeten.

Eben wieder 2 mal ein Gefecht gestartet, diesmal im Team mit 3 harten verbündeten gegen EINEN auf stufe wahnsinnig. Der gegner überrennt einfach alles. ich habe trotz ca 30 metallextraktoren gerade mal so das metal um EINEN dreadnought fertig zu stellen, dann überrent mich der Gegner mit 8 !!! Dreadnoughts, die dann alle auch noch 2-3 mal so viel Energiepunkte haben.

Ich wette um alles geld in der welt dass es kein normaler menschlicher spieler es schafft gegen nen Gegner auf Wahnsinnig anzukommen.

Ach ja was haben eigentlich diese ganzen Linien zu bedeuten die die Metal und Uranquellen so verbinden?
Muss ich da iwas beachten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben