Help beim Programmieren (Plugin kopieren)

DirtyKDPlayer

Newbie
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
1
HeyHo,

ich möchte für meinen Minecraftserver ein Plugin "umcoden".
Also von englisch auf deutsch... mehr möchte ich nicht.

Die einverständnis von dem Programmierer habe ich schon.

Da ich leider vom Coden so gut wie nichts weiß benötige ich nun Hilfe, da es einige Codes in Eclipse falsch anzeigt.

Könnte mir jemand über Skype, oder TeamViewer helfen?
Heiße in Skype: tadeus081

Danke!

~DirtyKDPlayer
 
Hier fehlt eine konkrete Ansage, wie viel gezahlt wird.
 
hmm, dann war der Programmierer wohl nicht weitsichtig genug, und hat die Strings hardcodet, sodass ne Übersetzung mühselig wird. Eigentlich müsste Eclipse gerade Java aber korrekt anzeigen.
 
DirtyKDPlayer schrieb:
Da ich leider vom Coden so gut wie nichts weiß benötige ich nun Hilfe, da es einige Codes in Eclipse falsch anzeigt.

Damit ist gemeint, dass der Quelltext (also manche Zeichen) falsch angezeigt wird? Das könnte am Encoding liegen. Heutzutage sollte das durch Unicode zwar kein Problem mehr sein, aber vielleicht verwendet das Projekt ein anderes Encoding? Gibt es eine Projektseite für das Plugin?
 
Unter Windows verwendet Eclipse standardmäßig Latin-1-Codierung. Das mal auf UTF-8 stellen.

Aber mal ehrlich, wer heute noch Latin-1 verwendet, dem sollte man den PC wegnehmen und ihm eine Kiste aus den 80er Jahren vor die Tür stellen. Wenn schon Steinzeit, dann auch bitte konsequent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben