CPU Empfehlung für Single Thread Workload (SQL Server)

@TE: Mal im Ernst, wir haben dir jetzt mehrfach die E5 der 26x7er Serie empfohlen. a) Was ist daran nicht zielführend, b) was willst du noch hören? Du sagst selbst, dass die eine enorme Leistungssteigerung erzielen würden, nimmst aber den Rat nicht an?

Andrerseits hört sich deine Applikation sehr ressourcen hungrig an, da frage ich mich, ob der Programmierer das nicht effizienter hätte machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
slsHyde: Ja genau. Das habe ich gesucht! Danke für den Tipp!
Nicht ich: Ja, aber jetzt wurde mal ein konkretes Model genannt und das habe ich gesucht.

Danke an euch!!
 
Das tat Darkange im Post #21 doch auch schon? Also vor der Hälfte. Post 20, 22 und 23 schlagen in die gleiche Kerbe.
Welchen E5-26x7 du letztlich nimmt, wird wohl der Geldbeutel entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz! Darkange hatte noch den v3 Empfohlen. der v4 soll eine 30% höhere IPC Leistung haben, von daher also um einiges Besser!
 
Zurück
Oben