Xpredator Cube

RyujinJakka

Lieutenant
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
669
Hey werte CB Community,
wieder einmal durchstreife ich CB und finde ein nettes Gehäuse für einen "guten Preis?". Hierbei handelt es sich um das Xpredator Cube. Und zwar lauten meine Fragen, passt meine Hardware rein? und die zweite wäre Erfahrungsberichte aus der Community.
http://geizhals.de/aerocool-xpredator-cube-white-edition-mit-sichtfenster-en52858-a1174211.html

meine aktuell verbaute Hardware ist:
be quite L8-500W
i5 6500
MSI H110M PRO-D
Sapphire R9 380X 4GB
und eine 1TB WD Festplatte müsste die WD10EZEX sein.
Der CPU-Lüfter ist der mitgelieferte aber ich werde den die Monate mal wechseln, dafür würde ich auch gerne noch ein paar Vorschläge erhalten, somit brauch ich auch nicht in den nächsten Wochen nochmal zu fragen.
Mehr ist denke ich nicht relevant, CD-Laufwerk benutze ich ohnehin nicht.
Aktuell ist das Gehäuse vom Fertig-PC Lenovo H535 in Benutzung, da mir dies optisch und platztechnisch nicht so sehr gefällt, wollte ich gerne das Gehäuse wechseln. Und wenn ich mir so Bilder anschaue scheint es auch recht gut Platz auf dem Tisch zu finden. Nun was sind eure Erfahrungen mit dem Gehäuse? Sorry falls ich in dieser Sektion falsch bin aber in meinen Augen ist dies die meist passendste Sektion.

Danke im Voraus

MfG und einen schönen Donnerstag noch!;)
 
Es ist ein günstiges Gehäuse mit doch ziemlich viel Platz. Deine Hardware passt rein.

http://hardwarepoint.net/2015/03/review-aerocool-xpredator-cube-red/4/
Negativ ist uns die Verarbeitung aufgefallen, es mag sein das wir ein Montags Modell erwischt haben, aber dies ist nun mal unser Testobjekt gewesen. Zwischen den LED Streifen ist einseitig so viel Heißkleber, dass es unbeleuchtet schon auffällt und im beleuchteten Zustand die Lichtstrahlen stark beeinflusst. Die USB Ports sind schief und in unterschiedlicher Höhe montiert. Beides Punkte die immer wieder auffallen, da der Blick schon häufiger auf das Frontpanel fällt und sei es nur zum Anschalten. Außerdem war unser Seitenfenster schon leicht verkratz in der einen oberen Ecke und das obwohl die Schutzfolie auf der Innenseite und Außenseiten über das Fenster hinaus ging und auch intakt war.

Das dürfte bei diesem Preis normal sein, mehr kannst du da nicht erwarten. Ich behaupte das war kein Montagsmodell sondern ist normal für dieses Gehäuse. Also: viele Features, schlechte Verarbeitung.
 
Zurück
Oben