AMD FX8350 schaffe 4.5.GHZ nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ogbass54

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
36
Hi Leute bin so richtig am verzeifeln :D weil mein fx8350 nicht auf 4.5ghz gehen will.

Meine BIOS Einstellungen:
Cool n Quite: Aus
AMD Turbo: Aus
CPU NB: 2400MHZ
HT Link: 2400MHZ
Dram Frequenz: 1600MHZ
Timings manuell eingestellt
Multiplikator 22.5

Bin jetzt bei 1.420V aber trotzdem nicht stabil immer nach 15 min ca. fällt ein Core aus.
Hab Cpu/NB Spannung hab ich auch erhöht war leider auch erfolglos.

Damals konnte ich mein FX6300 von 3,6GHZ auf 4,2GHZ übertakten aber leider will mein FX8350 nicht :(

Was kann ich da eigentlich noch machen? Soll ich die Spannung noch mehr ehröhen?

Unter prime95 hab ich max 50Grad.
 
Zuletzt bearbeitet:
1,42 V :freak:

da hast du wohl pech gehabt, mit deinem exemplar. passiert mir auch immer, ich erwische immer die übertaktungsunfreudigsten exemplare, die man sich nur vorstellen kann, warum solls andren anders gehn? xD
 
@Mickey Cohen
Glaube ich so langsam auch :( Was kann ich da eigentlich noch machen auser die Spannung noch weiter zu erhöhen?
 
@frankyboy1967

Wäre eigentlich das beste :)
 
Die Probleme kenn ich, liegt wohl einfach an der CPU.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben