• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO keine Mausbewegung auf X-Achse

IFeIRazIL

Lt. Commander
Registriert
Juli 2013
Beiträge
1.622
Hallo Leute,

meine Maus bewegt sich auf einmal nicht mehr in X-Richtung im Game. Menu und alles wunderbar nur sobald ich im Spiel bin bewegt sich das Fadenkreuz nur exakt auf Y-Achse hoch und runter. Keine winzige Abweichung nach rechts und links ist möglich. Benutze die autoexec.cfg von Shroud und Razer Synapse 2.0 falls das weiterhilft. Startoptionen sind "-novid -high +exec autoexec.cfg -console -threads 8"
Gibt es evtl. irgendein Command um das wieder zum Laufen zu bringen?

Vielen Dank im Voraus
IFeIRazIL
 
Zuletzt bearbeitet:
X-Achse wird erst ab Global Elite freigeschaltet.
 
Schmeiß mal die custom cfg raus und gucke nach ob es mit der Standard-cfg funktioniert.
 
@marzk danke.

@FrAGgi also habe die Config rausgehauen und alles auf Standard zurückgesetzt. Zusätzlich einmal über Steam alle Datein auf Fehler überprüfen lassen. Geht immer noch nicht...

Edit: lade das Spiel gerade nochmal neu herunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben