iTunes Staffelpass bekommt kein Update

PhilS1984

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
1.320
Morgen zusammen.

Hoffe es ist das richtige unterforum.
Es geht um iTunes. Und zwar habe ich das Problem, dass sich mein Staffelpass für eine Serie nicht updated.

Gehe ich auf gekaufte Inhalte, egal ob mit pc, iPhone oder iPad, sehe ich von der Staffel nur 19 folgen.

Gebe ich den Namen der 20. folge ein, die seit gestern draußen ist, so wird mir diese angezeigt. Und ich kann sie für 2,99 kaufen.

Wieso erscheint die dann nicht wie alle anderen, umsonst, im Staffelpass?

Danke euch.
 
Um welche Serie handelt es sich denn?

Sicher, daß Folge 20 auch wirklich zu deinem Staffelpass gehört?
Also Staffel 20 ist nicht irgendwas "englisch only" und somit aus nem evtl. anderen Staffelpass?
 
Zurück
Oben