Drucker verschmiert farben

Osborn

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
510
Hier Bilder von Testseiten:

https://goo.gl/photos/hpGZtdnd1Acj4fCP7

Wir haben den Samsung CLX-8640ND hier. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

drucker test_Seite_1.jpgdrucker test_Seite_2.jpg
 
Mir ist aufgefallen, dass auf den Testbildern nur Cyan verschmiert ist.

Habe mir eben die Bildeinheit von Cyan angeschaut. War ziemlich verdreckt mit schwarzer Farbe, aber nicht direkt auf der Trommel, sondern das Gehäuse drum herum, normal? Habe es oberflächlich sauber gemacht und wieder reingelegt, aber der Druck ist immernoch fehlerhaft. Leider habe ich keine neue Trommel hier, sonst würde ich mal eine neue probieren. Werde ich gleich bestellen.
 
Eventuell mal alle Kartuschen durchschütteln, Toner kann ggf. verklumpen und dann nicht mehr ordentlich transportiert werden.
 
Toner hab ich alle durchgeschüttelt, hat nix gebracht.
 
Würde auch auf defekte Trommel tippen.
 
Also habe die Cyan Trommel ausgetauscht und der Fehler besteht leider immernoch. Cyan ist auf den Testseiten immernoch verschmiert. Hat nix gebracht.
 
Zurück
Oben