Dell Latitude D 820 Scharnierspiel gross

chris12

Banned
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
5.955
ich habe o.g. laptop, das einwandfrei funktioniert.
allerdings ist das scharnierspiel des display mit etwa 2-3 sehr gross.
kann man das irgendwo und irgendwie beseitigen, ne schraube fester drehen oder so?
danke
 
Schaniere sind da schon geschraubt, wenn du dir das zu traust könnte man die auch mal prüfen. Vermutlich ist aber das Scharnier selbst verschlissen, die könnte man aber auch austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das musst du sogar, sonst reißen die Scharnierhalter aus. Musst die Kiste etwas auseinander nehmen, dann kommst du da dran. Der Mangel entsteht meist dadurch, weil der Laptopdeckel an den Ecken angehoben wird und es dann zu Verwindungen und Spannungen kommt. Also immer in der Mitte anheben.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet: (edit)
Zurück
Oben