Laptop beim Eineichten ausgeschaltet. Einrichtungsmenü kommt nicht mehr.

Hardwarious

Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
2.195
Punktemuster auf Disply bei hellem Licht

Hallo,
Wenn ich das Display gegen das Licht halte und schräg draufschaue, lässt sich eindurchgehendes Punktemustet erkennen. Also die Kleinen Punkte sind wie ein Muster mit gleichbleibenden Abständen über das Display verteilt. Aber nur wenn ich es ans Licht halte.
Ansonsten sind diese Punkte nicht sichtbar.
Ist das normal, oder ist das ein Defekt vom Disply ? Leider konnte ich es nicht auf einem Foto festhalten.
 
Zuletzt bearbeitet: (Problem)
Wenn es sonst keine Lösung gibt: Recovery Modus. Steht im Handbuch, wie du den beim Start aktivierst. Dort stellst das System auf Werkseinstellung zurück, so wie du ihn erhalten hast. Wenn das fertig ist, kommt auch dein gewünschter Assistent wieder.

lg
fire
 
Punktemuster auf dem Display bei hellem Licht

Alles klar nach paar mal ein und ausschalten kam es wieder.
Noch ein Problem. Wenn ich das Display gegen das Licht halte und schräg draufschaue, lässt sich eindurchgehendes Punktemustet erkennen. Also die Kleinen Punkte sind wie ein Muster mit gleichbleibenden Abständen über das Display verteilt. Aber nur wenn ich es ans Licht halte.
Ansonsten sind diese Punkte nicht sichtbar.
Ist das normal, oder ist das ein Defekt vom Disply ? Leider konnte ich es nicht auf einem Foto festhalten.
 
Zuletzt bearbeitet: (Anderes Problem)
Da du den Thread nun verdrehst, hättest den 1. Post lieber nur ergänzt. War grad verwirrt, in welchem Thread ich gelandet bin ^^

Das Muster hat mein Sony Handy auch, sehe es aber nur selten, wenn das Sonnenlicht im richtigen Winkel draufscheint.
Es ist auf jedenfall alles ok und gewollt. Hättest du ein mattes Display, könntest du es gar nicht sehen :)

Schau dir mal ein alten Röhrenfernseher an mit der groben Matrix. Da wird man quasi blind von :)
 
Komisch dass sowas normal ist. Also wenn ich mit der Sonne im Rücken arbeiten will, muss ich diese "Punktemuster" ertragen.
Trotzdem danke :)
 
Als wen irgendjmd ausser dir weiss, was du gekauft hast. Wenn es immer sichtbar wäre: schrott :)
 
Zurück
Oben