Samsung Galaxy S4 startet nicht mehr

D

diesereinedude

Gast
Hallo,
seit heute wenn ich mein Samsung Galaxy S4 starten will klappt das nicht (Mein Akku ist voll geladen). Wenn ich den Akku raushole und wieder reintue, startet das Gerät von alleine, aber es kommt nur zu der weissen Schrift Samsung Galaxy S4 GT-I 9505 direkt am Anfang und stürtzt dann sofort wieder ab. Habe es mit dem Akku ausprobiert und mit einem von der Firma mumbi für das S4. Sowas hatte ich noch nie zuvor und ich hab keine Ahnung woran das liegen kann. Das Recovery Menü startet auch nicht indem ich den Powerbutton, Homebutton und Lautstärke runter Taste länger gedrückt halte.

Ich habe schon den Akku und die Sim Karte rausgetan, 15 Minuten gewartet und von neu probiert, hat auch nicht geklappt. Auch nicht geklappt hat den Powerbutton 1-2 Minuten gedrückt zu halten.

Einmal ist es sogar zufällig angegangen, aber es ging nach ca. 1 Minute wieder aus.

Ich hoffe mir kann einer helfen, ich wäre sehr dankbar :)
 
Versuche noch den Download-Modus (Bootloader). Daten gesichert? Ansonsten mit ODIN mal die Firmware flashen (Werkszustand?).
 
Herzlich willkommen im Club,

in welcher Reihenfolge versuchst Du ins Menü zu kommen? am besten Home und Leiser und dann erst Power drücken und das nicht zu lange, habe ich mal fststellen müssen. Geduld ist gefragt :)
falls es klapp am PC die Aktuelle ROM runterladen bei Samsung und Odin3xx http://www.downloadodin.info/download-odin-3-07
Bitte dann die genaue Anleitung lesen;)
 
Hat leider auch nicht geklappt, aber wieder ging mein Hany an, ich konnte alles machen, was ich wollte, aber nach kurzer Zeit gings wieder aus
 
diesereinedude schrieb:
Hat leider auch nicht geklappt, aber wieder ging mein Hany an, ich konnte alles machen, was ich wollte, aber nach kurzer Zeit gings wieder aus

hört sich aber nach Akku Problem an
 
Das hatte ich auch zweimal, beides Mal war es ein Mainboard-Schaden, das erste Mal wurde auf Garantie getauscht, beim zweiten sollte die Reparatur über 200.- € kosten. ...
 
Cr@zed^ schrieb:
Das hatte ich auch zweimal, beides Mal war es ein Mainboard-Schaden, das erste Mal wurde auf Garantie getauscht, beim zweiten sollte die Reparatur über 200.- € kosten. ...
wow da bekommst ja fast ein neues für :D
 
Ja fand ich auch, deswegen habe ich jetzt eines mit Apfel, da ist der Wertverlust nicht ganz so hoch, ist aber auch das einzig Gute daran.
 
das glaube ich gerne, hilft aber leider auch nicht weiter ;)

diesereinedude@ wird das Gerät evtl warm ??
oder versuche mal nur mit ladekabel ohne Akku es zu starten
 
Zurück
Oben