News Huawei: P9 Lite zum halben Preis als Honor 5C in China

TomPrankYou schrieb:
@ Denzo

Leider nein, wieder ein Lowend Prozessor verbaut, wer will ein 615er von Qualcom. Momentan gerade so ausreichend aber in einem Jahr wird da mit Sicherheit alles stocken.
Ist doch Humbug, jedenfalls mein Honor 5x läuft mit dem Snapdragon 616 flott und perfomant, und das Honor 5x hat auch zwei vollwertige Sim Karten Slots und zusätzlich kann noch eine SD-Karte genutzt werden wenn man will.
 
Also stellst du mich als Lügner dar? Ich hatte selbst ein Blade S6 und der Prozessor ist ok, mehr aber auch nicht.
 
Das hat nichts mit Lügner zu tun aber so etwas zu Behaupten das mit solch einem Prozessor nächstes Jahr alles Stocken soll ist doch wirklich nichts anderes als Humbug, oder bist du Hellseher. :rolleyes:
 
Das P9-Lite schaut ja nicht schlecht aus.
Ich werde aber wohl trotzdem zum Honor 5X greifen. :)
 
Ja das P9 Lite wird auch wieder ein klasse Smartphone sein zu einem wirklich mehr als vernünftigen Preis, aber wenn einem 5,5 Zoll zusagen macht man mit dem Honor 5x für rund 200 Euro auch nichts verkehrt, ich habe es seit rund 2 Monaten und kann es nur empfehlen, für den Preis ein absolutes Schnäppchen.
 
Hallo,
Du hattest ein fall mit jemandem in London der einen Laptop über ebay Kleinanzeigen gekauft hat. Ich habe jetzt das selbe Problem. Paket schon unterwegs und fake pay pal mails. Könntest du mir bitte einmal per mail schreiben was du dann damals gemacht hast.


Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Antworten im Forum)
Zurück
Oben