Win 7 Anwendungs Fehler: Konnte nicht Gestartet werden...

Philiopp

Newbie
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
3
Ich habe ein kleines Problem: Bei meinem PC funktionieren zum teil fast alle Programme nicht, weder Systemsteuerung noch der Explorer. Das einzige wo Funktioniert ist der Google Chrome. Ich kann den Pc nicht mal Abmelden oder Herunterfahren. Mit Ctrl Alt Delete funktioniert auch nicht. Es kommt immer die Meldung, das die Anwendung nicht gestartet werden kann wegen Fehler so und so. Bitte drücken sie auf OK um die Anwendung zu schliessen. Ich habe es auch schon mitm Cc Cleaner probiert, der hat auch diverse Fehler gefunden. Eine Weile war es weg, doch dann kam es plötzlich wieder zurück. Ich weis nicht was ich tun soll... Vielleicht gibt es ja ein Programm in dem man diese Fehler endgültig beheben kann. Ich glaube, das es etwas mit der dll zutun hat in der Regystry.

Ich danke euch für eure Antworten
 
willkommen auf CB.

Es kommt immer die Meldung, das die Anwendung nicht gestartet werden kann wegen Fehler so und so.
aha. nicht sehr aussagekräftig.

Vielleicht gibt es ja ein Programm in dem man diese Fehler endgültig beheben kann. Ich glaube, das es etwas mit der dll zutun hat in der Regystry.
welche .dll?

dein problem klingt ein bisschen nach:
übermäßiger gebrauch von tuneup/ccleaner
 
Es ist eben so, das verschiedene Fehler angezeigt werden. fehlerbild63jmm.jpg Das ist der Häufigste.
 
Ich würde eine Reparaturinstallation probieren, oder vorher den letzten Wiederherstellungspunkt falls möglich...

greetz
hroessler
 
zuverlässigkeitsanzeige

ereignisanzeige

gegebenenfalls daten sichern
wiederherstellungspunkt
oder gänzlich neu und sauber installieren
 
hroessler schrieb:
Ich würde eine Reparaturinstallation probieren, oder vorher den letzten Wiederherstellungspunkt falls möglich...

Würde ebenfalls erst mal mit einer System-Reparatur probieren. Dazu während dem hochfahren F8 drücken. Und dann auf Computer reparieren. Vielleicht funktionierts

Liebe Grüße
 
Eine Reparaturinstallation mittel der Windows CD? Was ich aber sehr komisch finde ist, das der Fehler auch beim Herunterfahren und Abmelden angezeigt wird. Gestern war einmal alles weg. Es ging alles. Dann fuhr ich ihn herunter. Später startete ich ihn neu und da war es wieder da. Es ist manchmal da, manchmal aber auch nicht.. ?? Ich komme nicht draus wieso... Schon beim Willkommen öffnet sich schon solch ein Fenster.
 
Zurück
Oben