MSI H170A während Windows inst. Kein USB , aber im BIOS funktionieren sie

K

kavaciko

Gast
Hallo liebe Leute,

Wie mein Titel sagt geht es um mein neues System.
Ich habe bei der Windows Installation kein USB.
Im BIOS funktioniert Tastatur und Maus.
Was kann ich tun und warum ist das so ?
Kann auch Windows von meinem Stick Booten.
 
du brauchst für Windows nen usb treiber..

du kannst nur Windows von usb stick installieren aber nicht boooten
 
Das ich kein Windows vom Stick Booten möchte ist klar. Es ging um die Installation die keine Maus und Tastatur erkannt hat. Aber das habe ich bereits gelöst
 
Sag bloß nicht wie

Ihm fiel wohl auf das Board hat noch PS2 & USB2 :evillol:

Aber auch nicht angibt um welches Windows es sich hier handelt welches er installieren will...
 
wenn du win7 Installieren willst, dan brauchst du auf dem Installations Medium den Intel USB3.0 Treiber, da bei den neuen Chipsätzen es nur noch das Prodokoll für USB3.0 gibt, auch die USB2.0 Anschlüsse laufen darüber, win7 kennt aber nur das USB2.0 Prodokoll, was es nicht mehr gibt.

jeder Hersteller hat auf der Homepage eine anleitung und ein Programm, wie man Win7 auf den neuen Chipsätzen installieren kann.
auch bei MSI gibt es sowas http://download.msi.com/archive/mnu_exe/Esmart_tool.zip

oder du installierst einfach win10 mit deinem Win7 Key, da gibt es das Problem nicht
 
Zurück
Oben