Note 3 rooten mit Audax - aber wie ?

Comm4nder

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
29
Hi,
wie der Titel schon sagt besitze ich ein Note 3 aber das TouchWiz und Co nervt mich ziemlich und es läuft auch nicht mehr rund.
Darum würde ich es gerne rooten, mit AUDAX L v34.0.
Jetzt zur Frage, ich habe Android 4.4.2. auf meinem Note 3, gerootet mit Towelroot.
Mir wurde gerade auf Android 5.0 zu gehen, bevor ich Audax drauf spiele wegen Einstellungsproblemen.
Stimmt das ?
Hat hier vlt. sogar jemand AUDAX auf meinem Note 3 und kann mir näheres dazu sagen ?

Ich finde niergends eine richtige Anleitung dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Android 5 verfügbar dann auch updaten ganz klar und kannst ja dann testen ob nochmals mit Towelroot es rooten kannst oder nimm KingRoot.apk ...
 
Zurück
Oben