News Lian Li PC-Q34: Mini-ITX-Gehäuse PC-Q33 wird kantig und bunt

roterhund07 schrieb:
Nicht unbedingt. Das Q07 nimmt Grafikkarten bis maximal 180mm Länge auf, das Q34 bis zu 250mm Länge.
Ja und ?

frankkl
 

Anhänge

  • IMG_0029.jpg
    IMG_0029.jpg
    492,6 KB · Aufrufe: 676
  • meinehd5450.jpg
    meinehd5450.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 681
die neuen Karten PCBs werden doch immer kürzer, dank HBM2 und 14nm braucht es ab 2017-2018 keine 250mm-300mm mehr.

Sozusagen eine neue Nvidia AMD "Fury Nano" GTX XI60 Semi Passiv 'direct heat exhaust' Cooler :D 16GB HBM2 und 1x 6Pin Anschluss ~150Watt TDP und damit rennt diese kleine Box doch fast alles in Grund und Boden. Würde mich sehr freuen wenn es das gibt :)
 
Ich hatte ursprünglich vor mir das Q33 zu kaufen, werde aber nun wahrscheinlich den Nachfolger nehmen.

Welche Mittelklasse Grafikkarte (um €200 - GTX960) denkt ihr wäre leise genug für das Gehäuse?
 
Sal'Ahadji schrieb:
Ich hatte ursprünglich vor mir das Q33 zu kaufen, werde aber nun wahrscheinlich den Nachfolger nehmen.

Welche Mittelklasse Grafikkarte (um €200 - GTX960) denkt ihr wäre leise genug für das Gehäuse?


Werde mir das Gehäuse wsl. auch zu legen und bräuchte eine neue Graka.
Meine Variante wäre: KFA Geforce 960
Hat soweit ich das gesehen habe gute Bewertungen und Tests.

Oder gibt es noch "bessere"?

MfG
 
Ebenfalls sehr leise wäre R9 380 und R9 380X von Sapphire in der Nitro Variante.

BTT: Ich könnte mir das hier als schönes Gehäuse für nen HTPC mit einer GTX950 vorstellen, wenn es denn einen 5 1/4" Schacht hätte. Ohne kann und will ich mir keinen HTPC kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese kleinen Gehäuse von Lian Li sind verdammt geil ;)! Nutze selber einen Q25 als Heim-Server, da kriegt man ordentlich was unter; glaubt man zunächst garnicht, wenn man das Gehäuse sieht (i5-3570K, 450W ATX NT, bis zu 7 x 3.5" HDDs (5x Hot Swap) + 1 x 2.5", GPU bis 320mm). Der Platz wird auf jeden Fall optimal genutzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, der Briefkasten mit Ecke ab.
Und die pralle Farbeauswahl bildet seit Jahren die komplette Farbpalette bei LL.
Mal wieder furchtbar innovativ von Lian Li und im Grunde keine Meldung wert.
 
Was ist denn an der Farbauswahl auszusetzen? :rolleyes:
Es gab von Lian Li jede Menge Farben, blau, metallicgrün, sogar pink/rosa.

Welche Farbe ist denn gewünscht? Klingt für mich eher nach einem erfundenen Grund, wenn man sich die Farbpaletten anderer Hersteller anguckt.
 
Gibt es hier schon Leute die das Gehäuse besitzen?
Würde gerne mal paar Meinung hören, da ich eventuell auf dieses umsteigen möchte.
 
Zurück
Oben