ZOWIE EC1 horizontal bug

monsterbeatz

Ensign
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
180
Guten Tag liebe CB User,

da ich heute meine neue Maus bekommen habe wollte ich euch mal fragen ob es ein bug oder ein defekt ist.
Und zwar weicht meine Maus ingame horizontal ab.

Hier ein Bild um mein Problem genauer zu erklären. Unbenannt.png

Links-> Ich bewege meine Maus horizontal auf einer Ebene, ich habe unter meiner Maus ein lineal hingelegt :D damit ich die Maus wirklich horizontal bewege

Rechts -> Das passiert dann ingame(CSGO) , das Crosshair bleibt nicht auf einer ebene sondern weicht mehr nach unten ab.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :S

Mfg analya
 
Das scheint wirklich ein Defekt zu sein bzw. ist der Sensor in der Maus etwas verdreht. Umtauschen, denn für präzises Zielen in Spielen kannst du so eine Maus vergessen.
 
ich habe ebengerade meine alte maus angeschlossen
genau das selbe ..:S
 
Zurück
Oben