Alternativen Abesender bei outlook 2016

R4mses

Lieutenant
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
538
Hallo zusammen,

ich brauche bei Outlook 2016 geschäftlich immer wieder mal eine alternative Absender-Adresse. Über die Outlook.com ist das ja problemlos möglich, man wählt in einer neuen Nachricht einfach links oben die Alternative Adresse (vorher angelegt) aus und gut ist.
Im Programm bekomme ich das leider nicht hin. Ich kann zwar auch unter 'Von' eine neue eMail-Adresse eingeben, trotzdem erscheint beim Empfänger meine Adresse, auf die das Konto läuft.

Weiß jemand, wie es geht? Bei Google hab ich nichts brauchbares gefunden...
 
2016 kenne ich jetzt nicht so.

Bei 2010 mußte man bei eMail Erstellungen auf Von klicken und die eMail (Absende-)Adresse eingeben bzw. eine neue anlegen.
Bei früheren Versionen mußte man ein Konto als POP Konto anlegen aber die Mailabholung abschalten.

Wenn Du deine Mail nicht über einen Alias absenden willst, dann wirst Du womöglich eine POP Adresse, wie beschrieben, anlegen müssen.
 
Zurück
Oben