LG G2 Nachfolger

Euer Fanboy Gehabe könnt ihr gern für euch behalten ich will ne vernünftige Beratung mit vernünftigen Argumenten wieso unbedingt das und nicht das andere
 
Je nach alter des Akkus - wenn der Akku neu ist, hat das iPhone schon recht ordentliche Akkulaufzeiten.
Die Updates sind aber so eine Sache - bin mir persönlich nicht mehr so ganz sicher, ob es IOS 10 bekommt.
Würde dann, um ehrlich zu sein, den Aufpreis für das SE bezahlen

Von den Chinesen kann man noch
Elephone P9000
Huawei P9 Lite (hierbei kann ich keine Angaben über die Cam machen - hatte das Gerät noch nie in den Händen)
Lenovo ZUK Z1 erwähnen.
Hattest du irgendeinen mal in Erwägung gezogen?

Schon mal das
Sony Z3+ angeschaut?
 
Elephone sagt mir persönlich nix, Huaweis sind nix für mich und von den Lenovos weiß ich nicht wo ich da dran wäre.
 
Elephone ist eher in China bekannt - bietet recht anständige Hardware, für den Preis.

Lenovo hat vor "kurzem" Motorola übernohmen - sollte dir das nicht bekannt sein. Das Lenovo ZUK Z1 ist ein anständiges Phone, vielleicht für einige zu groß, jedoch mit Cyanogen OS, USB C - nur die Kamera schwächelt ein bisschen.
 
Hmmm ok das ZUK Z1 klingt ziemlich interessant
 
Reziel schrieb:
Euer Fanboy Gehabe könnt ihr gern für euch behalten ich will ne vernünftige Beratung mit vernünftigen Argumenten wieso unbedingt das und nicht das andere

Der arme!
Ne vernünftige beratung...
Dann geh in nen Saturn oder media markt! da bekommste ne vernünftige beratung und kannst dir geräte sogar angucken und anfassen
... Wasn mit dir los?
Einmal aufn Schlipps getreten machst du plötzlich so oder wie?
Dein mimimi kannste ebenso für dich behalten
...
Junge junge
 
Ja wäre auch ein gutes Gerät und vorallem zu dem Preis aber beim OnePlus X soll der Akku nicht so pralle sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Reziel schrieb:
Ja wäre auch ein gutes Gerät und vorallem zu dem Preis aber beim OnePlus X soll der Akku nicht so pralle sein

Ich habe kein Problem mit dem Akku und bin vom G2 gewechselt.
 
Zur Zeit schwanke ich sehr stark zwischen dem Honor 7 und dem OnePlus X beide haben ihre vor und Nachteile, ein großes plus ist halt das Fast Charge beim Honor 7
 
So nach langem hin und her hab ich zum Honor 7 Premium gegriffen ^^ für das Geld wäre zwar auch das LG G4 drin gewesen aber wollte mal was anderes
 
So das Honor 7 Premium is nun seit einen Tag bei mir und bis jetzt ist es ganz gut. Mal sehn wie es sich die nächsten Tage so schlägt.
 
Viel Spaß damit, und du kannst ja dann nach einiger Zeit hier über deine Erfahrungen damit berichten.
 
Hab grade 2 nervige Bugs entdeckt, einmal bekomme ich ständig Push Benachrichtigungen über ein und die selbe eMail und zweitens bekomme ich keine Push Benachrichtigungen von Whatsapp.

War jetzt android 6.0 bin jetzt wieder auf Android 5 mal sehn ob es sich jetzt ändert wenn nicht geht's zurück, da das für mich essenziell ist.
 
Das kannst du doch alles in den Einstellungen beim Berechtigungsmanager einstellen.
 
Hatte ich ja, so jetzt hab ich wieder 5 drauf und es läuft prima.
 
Ja ich lasse mein Honor 5x auch vorerst mit Lollipop 5.1.1 laufen, denn damit schnurrt es wie ein Kätzchen. ;)
 
Zurück
Oben