Maus wie Logitech RX300 gesucht

mschrak

Commander
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
2.199
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Maus, die eine nach Möglichkeit ähnliche oder gleiche Form wie die Logitech RX300 hat. Habe mir vor ewigen Zeiten mal 2 gekauft und mich total daran gewöhnt. Liegt für mich perfekt in der Hand. Leider ist mir eine jetzt kaputt gegangen.

Die RX300 selbst kann man ja wohl nur noch gebraucht kaufen, was ich aber nicht will.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke,

Martin
 
an eine Neue gewöhnt man sich ja auch, ansonsten von der Bauart klein, symmetrisch gibts hunderte, geh in Elektronikmarkt und probier da welche aus ;)
 
Habe ich schon gemacht. Das Problem ist, dass immer irgendetwas stört, zB:
- Wireless, also wegen der Batterien zu schwer
- zu viele Knöpfe an den Nutzflächen

Das Besondere an der Form ist ja, dass man die Maus gut mit Daumen und kleinem Finger anheben kann und gleichzeitig die Finger noch den Tisch / Mauspad berühren. Dadurch muss ich nicht den Arm anheben, um mit der Maus "große Strecken" zu fahren...
 
Super. Danke für den Link.
 
Zurück
Oben