Artikel nach der Reklamation beschädigt

S

SZCGamer

Gast
Hallo

Liebes Forum ich habe derzeit ein Problem, obwohl heute mein Glückstag ist, kam mein Grafikkarten Kühler nach der Reklamation wieder an. Bei dem Kühler war damals der Lüfter defekt. Jetzt kam er wieder zuhause an und sehe ihn in einem katastrophalen Zustand. Die Kühl-Lamellen sind total verbogen und die Kupferplatte sieht auch echt aus wie Sau.

Muss ich jetzt so damit leben, oder muss ich das nochmal dem Händler berichten?

Ich wäre euch echt dankbar :D
 
Natürlich dem Händler/Hersteller melden, man nimmt doch keinen schlechteren Zustand als vor der Reklamation einfach so hin
 
SZCGamer schrieb:
Muss ich jetzt so damit leben, oder muss ich das nochmal dem Händler berichten?
Ist die Frage ernst gemeint? Warum solltest du damit leben müssen? Wie kommst du alleine auf die Idee, dass man mit fehlerhafter Ware leben muss?
Ergänzung ()

Es sei denn, das Paket war bei der Ankunft stark äußerlich beschädigt. Wenn du es dann angenommen und den einwandfreien Empfang bestätigt hast, dann kann es dein Pech sein. War der Karton unversehrt und der Mangel verdeckt, natürlich melden.
 
Auf jedenfall erneut reklamieren.
 
War das Paket, in dem der Lüfter ankam, denn in einer Form beschädigt? Sprich Druckstellen, Beulen, offener Karton oder sowas?

Auch als Privatperson kannst du bei beschädigter Transportverpackung dem Paketfahrer sagen, das du aufgrund der beschädigten Transportverpackung die Annahme der Ware verweigerst.

Deswegen nochmal: war die Transportverpackung in Ordnung oder beschädigt?

Auf jeden Fall den Händler kontaktieren.
 
Nein es war sogar sicher verpackt. Aber die Kupferplatte sieht so aus, als wäre man da mit Schleifpapier angegangen. Und die Lamellen sehen auch nicht mehr schön aus.
 
hab mal vor paar jahren nen macbook pro 15" abgegeben bei nem AASP wegen nem Display Problem .. am Ende meinten die dass es nicht unter Garantie fällt (beim ausgehen hat man zum rand hin pixel wegfaden sehen), da es sonst keine probleme machte hab ich gesagt, lasst es so wie es ist..

wieder bekommen war display und scharnierleiste (von links nach rechts) hinten kaputt.. sprich man hat die elektronik leicht gesehen .. ewiges hin und her und natürlich schlimmer geworden, wurde das dann komplett getauscht auf kulanz ..


war dein lüfter defekt, ist es immer noch und viel nicht unter garantie, dann würd ich evtl drauf scheißen..
sonst bild machen und den support kontaktieren ..
 
Auch als Privatperson kannst du bei beschädigter Transportverpackung dem Paketfahrer sagen, das du aufgrund der beschädigten Transportverpackung die Annahme der Ware verweigerst.

Das ja jetzt zu spät ist weil Packet schon angenommen und geöffnet wurde
 
Zurück
Oben