2HE 19'' Gehäuse für 2 Dual Slot PCIe Karten

soyd

Lieutenant
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
715
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem 2HE 19Zoll Gehäuse in das 2 Dual Slot full height PCIe Karten reinpassen (und eine Low Profile wenn möglich).

Von Supermicro gibts da die GPU/Xeon Phi Modelle:
https://www.supermicro.nl/products/nfo/GPU_MIC.cfm

Ich sollte aber an die Anschlüsse rankommen und auch ziemlich teuer... find da nicht wirklich was und bin mir unsicher mit Risern für links / rechts, ob das überhaupt passt.
Oder ob da wieder aufs Gehäuse abgestimmte Mainboards (wie bei Supermicro) nötig sind.

Wäre dankbar für Vorschläge.

Gruß
soyd
 
Danke,

aber da passen nur 7 low profile Karten rein, ich bräuchte full height...

die full height passen nur horizontal (quer) rein in 2HE.

Gruß
soyd
 
Die von dir verlinkten Supermicro-Systeme gibt es nur als Barebones (also mit Mainboard und Netzteilen)und sie sind außerdem nur für den Betrieb mit GPU-Beschleunigern zertifiziert. Ob man in 213er 2 Full-Height Grakas reinbekommt, kann ich nicht sagen. Das was du suchst, wird sehr schwierig. Wenn jemand große Grafikkarten verbauen möchte, nimmt er 4HE-Gehäuse.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja einfach wäre ja langweilig ;)
Gehen leider nur 2HE, eine Dual Slot Grafikkarte, eine Dual Slot LWL Transceiver Karte und eventuell noch ne LP LWL Transceiver Karte.
Ich denk der müsste passen:
http://www.supermicro.nl/products/system/2U/5028/SYS-5028R-WR.cfm
Wollte eigentlich ein "Standard" EATX Mainboard aber das wird wohl nichts.

Bin für weitere Vorschläge immer offen ;)
und auch ob es mit dem oben verlinkten Barebone klappt oder eher nicht.

Gruß
soyd
 
danke für die Hilfe

also sowas ist so speziell, das lohnt sich von den Kosten fürs Barebone garnicht...
Hab jetzt ne LP Quadro und mehrere LWL LP Karten drin.

Gruß
soyd
 
Zurück
Oben