• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

AW: Battlefield 1

Karbe schrieb:
Mit Sicherheit wird es zur E3 Mitte Juni neues Material geben.

Grüße

So lang muss ich noch warten :/ trotzdem danke fü deine Antwort! Die geladenen Leute/Youtuber/ Journalisten etc. haben ja auf dem Event in Berlin noch 5 min Gameplay gezeigt bekommen. Deren Meinung war sehr positiv und ich hoffe darauf, dass EA/ DICE uns dieses Material bald auch zeigt.
 
AW: Battlefield 1

Damit sollte man vorsichtig sein:
...Im Rahmen des Ronku-Programms zahlt EA populären YouTube-Nutzern offenbar Geld, damit diese dabei helfen, EA-Titel zur Markteinführung über die Videoplattform populär zu machen...

Wie den abgebildeten „Video Guidelines“ zu entnehmen ist, schreibt EA dabei gewisse Bedingungen für die Inhalte der Videos vor. So werden zum einen Szenarien beschrieben, die enthalten sein sollen und Features genannt, auf welche im Video hingewiesen werden sollte. Wenig überraschend soll Fehlern im Spiel möglichst wenig Beachtung geschenkt werden und diese schon gar nicht in den Vordergrund gerückt werden.
https://www.computerbase.de/2014-01/ea-bezahlt-youtube-nutzer-fuer-spiele-marketing/
 
AW: Battlefield 1

Lieber DaDare,

danke dafür! Ich bin ja nicht auf dem Kopf gefallen und mit Battlefront hat EA mich schon einmal an den Eiern gehabt. Ich will nur diese 5 min Gameplay sehen, Rest ist mir egal! Aber trotzdem danke :)
 
AW: Battlefield 1

Am 12Juni gibts Stream vom MP:D
 
AW: Battlefield 1

Blood011 schrieb:
Am 12Juni gibts Stream vom MP:D

Woher hast du die Info? Das ist ja zum Glück nicht mehr solang hin. Gestern kamen auch die Gerüchte, es würde nur 9 Maps geben? Eure Meinung?
Also mir würde es reichen, bei Battlefront gab es so gesehen nur 4 Maps, auf denen man kleineres Modis einfach in einem gesperrten Teil der Map gespielt hat.
 
AW: Battlefield 1

jurrasstoil schrieb:
Wieso NUR 9 Maps? Battlefield 3 ist auch NUR mit 9 Maps gestartet, Battlefield 4 NUR mit 10 Maps.

Verstehe das nicht als Kritik, mir würde das vollkommend reichen und danke für deine Erinnerung. Hab ehrlich gesagt nie darauf geachtet, wie viele Maps Bf3 oder 4 hatten.
 
AW: Battlefield 1

Am Ende kristallisieren sich sowieso wieder 2-3 Favoriten raus :) Ich bin mal sehr gespannt auf den Livestream mit echtem Gameplay.

Bis jetzt steht BF1 definitiv auf meiner Liste. Nachdem ich BF4 übersprungen habe, hätte ich mal wieder Bock auf ein Battlefield und mit Doppeldeckern rumfliegen, hell yeah :D
 
AW: Battlefield 1

Ich denke schon das BF1 ganz gut wird, aber ob mein PC das auch gut findet bleibt noch abzuwarten:rolleyes:
 
AW: Battlefield 1

Naja, da Battlefront bei mir flüssig läuft, geh ich mal davon aus das BF1 auf dem Niveau auch laufen wird.
 
AW: Battlefield 1

Elvis schrieb:
Am Ende kristallisieren sich sowieso wieder 2-3 Favoriten raus :) Ich bin mal sehr gespannt auf den Livestream mit echtem Gameplay.

Bis jetzt steht BF1 definitiv auf meiner Liste. Nachdem ich BF4 übersprungen habe, hätte ich mal wieder Bock auf ein Battlefield und mit Doppeldeckern rumfliegen, hell yeah :D

Was ich echt schade finde 24/7 locker ui toll...
Da lohnt sich garnicht die DLCs zu kaufen ausser man kauft se gleich zum release um von den Maps was zu haben.
Finde das total öde dauern die gleichen 3Maps zu spielen.

Da heulen alle rum so wenig Maps aber am ende laufen wie schon gesagt eh nur 2 max. 3....
 
AW: Battlefield 1

@Blood011,
der Anfang ist doch eh immer am Besten bei so einem Spiel, wenn alle noch unerfahren sind.

Was die Maps angeht, bin ich auch sehr gespannt. Hauptsache nicht zu offen. Operation Breakout hat doch gut gezeigt, dass große Maps Spaß machen können. Wenn ich mir da hingegen die Golmud Railway oder Rogue transmission anschaue, finde ich diese spieltechnisch einfach nur groß, leer und langweilig. Um noch ein anderes positiv Beispiel zu nennen: Alborz Mountains aus BF3. Wahnsinns Map!
 
AW: Battlefield 1

Das stimmt deshalb kann man garnicht anders als das Game zum Release zu kaufen.
Weil nach 2-3Monaten wieder ebbe ist mit allen Maps auf 1Server.

Locker ist einfach ne COD zerg Spray Map.
Und nen haufen Server wo die 24/7 läuft das ist wie bei COD die eine Map komm grad nicht aufm Namen.

Ist für mich kein BF mehr sowas könnten se weg lassen passt mMn garnicht zu BF ok für ne schnelle NoBrain runde ist sowas ok aber doch nicht die ganze Zeit.....

In BF4 findet man kaum noch ordentliche server wo alle Maps gespielt werden oder man mal nicht alle DLCs brauch...
Und das tolle batllelog verschluckt noch ne Menge Server....

Rogue transmission finde ich auch nicht so toll die ist mir auch zu weitläufig und leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 1

Und das tolle batllelog verschluckt noch ne Menge Server....

Wäre schon echt geil, wenn die das für BF1 hinbekommen würde, so es denn BL nutzt.
Davon ab, spiele ich auch seit Release und immer noch mehr mals die Woche, Server mit Maps die ich mag, gibts zu hauf, man muss nur, wenn die Favoriten mal wieder überfüllt/leer sind, gefühlte 10 im BL Server suchen, bis da was passendes bei ist, das ist schon kacke. Und ich mag Locker/Metro nicht wirklich und trotzdem finde ich immer was, das mir zusagt.^^
 
AW: Battlefield 1

Blood011 schrieb:
Und das tolle batllelog verschluckt noch ne Menge Server....
Der Erfahrung nach liegt das immer an den Filter-Einstellungen des Nutzers.

Grüße
 
AW: Battlefield 1

Lösung zu "Battlelog findet kaum (gute) Server":

1. Filter resetten
2. Filter haargenau so einstellen
3. ???
4. sich über die größere Auswahl an Server freuen :freaky:

Ich habe aus eher Nostalgie Gründen BC2 angeworfen und war von dem tiefdonnernden Ton gerade zu überwältigt. Gerade im Vergleich zu BF3/BF4 wirkt der Sound deutlich schwachbrüstiger*. Auch dass man für eine gewisse Zeit taub/ein Pfeifen hört, trägt deutlich zur Atomsphäre bei. Ich würde es mir gerne in BF1 zurückwünschen.
 
Zurück
Oben