Neuer Monitor - kein Sound mehr?

Christopher :)

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
47
Hallo, ich habe mir den Asus VG248QE geholt, der heute gekommen ist.
Soweit hat alles geklappt, allerdings habe ich keinen Ton mehr.
Ich benutze das Hyperx cloud mit Klinke.
Es ist egal, ob ich die Kopfhörer an den Monitor oder an den PC anschließe, ich höre nichts mehr.
Die Lautsprecher des Monitors funktionieren, aber sobald ich das Headset anschließe, höre ich auch da nichts mehr.
Unter Wiedergabegeräte sieht es folgendermaßen aus:
https://gyazo.com/0923953c72f0d9671ec397c0563e0808
https://gyazo.com/dfbd9d554549a2c804b49a75f9696bc3

Wie gesagt, egal welchen ich wähle und teste, ich höre nichts, außer ich stecke das Headset ab, dann funktioniert der Lautsprecher des Monitors.
Habe auch schon einen anderen Kopfhörer probiert, am Headset liegt es also nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen :)

EDIT: Habe gerade gemerkt, dass das Mikrofon anscheinend noch ganz normal erkannt wird, ich höre bloß nichts. Habe jetzt nochmal die ViaHD Audio Treiber neu runtergeladen, hat aber auch nichts gebracht :/

EDIT 2: Okay, jetzt funktioniert es auf einmal doch wieder, weil plötzlich ein neuer Lautsprecher in meinen Wiedergabegeräten aufgetaucht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
... mit Geduld und Spucke !
 
Zurück
Oben