• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Total War: Warhammer: Chaos-DLC wird in der ersten Woche kostenlos

Sollte die Vote-with-your-wallet-Politik der Fans doch mal gefruchtet haben? Würde mich freuen!
 
Naja.

Einerseits ist das Warhammer 40k-Universum sehr komplex und ich kann es bis zu einem gewissen Grad verstehen, dass man einige Völker im Nachhinein an Bord holt

Allerdings kann ich die Entscheidung, die Chaos-Fraktion als DLC anzubieten, wiederrum nicht verstehen. Diese Fraktion ist dermaßen zentral, die hätte man einfach direkt in das Grundspiel reingepacken müssen.

Deshalb habe ich auch keine Vorbestellung vorgenommen und ich werde die ersten zwei, drei Tage nach Veröffentlichung abwarten wie die Bewertungen ausfallen.

Sollte das Spiel rocken werde ich noch frühzeitig zuschlagen und die Chaos-Erweiterung dann "kostenlos" beziehen.
 
Das ist doch mal ein guter Kompromiss :cheerlead: Dann sind auch genügend Tests und Berichte von anderen Spielern draußen, um über die Qualität des Spiels urteilen zu können. Wenn Sega so viel Vertrauen in ihr Produkt hat, hoffe ich mal, dass es nicht so einen katastrophalen Release wie bei Rome 2 gibt.

Hier kann ich die DLCs verstehen. Anders als bei Rome und Co. reicht es bei Warhammer ja nicht aus, nur einen Reskin der Kleidung durchzuführen wie bei den ganzen Hopliten-Nationen. Da müssen ganz neue Modelle erstellt und animiert werden. Und extra Quests für die Anführer geschaffen werden.
 
Und zudem gibt es ja noch das Rückgaberecht bei Steam, bis max 2 Std. Spielzeit. @Lemiiker

Ich bleibe bei meinen Plänen zum Benchmarking von Warhammer und suche noch Sponsoren (Paypal erforderlich)
http://steamcommunity.com/groups/rometotalwarworldplayers

Die Ergebnisse werden auf jeden Fall auf TWcenter publiziert, und sofern passend auch auf CB.
 
Damit kann man eher leben. Nach reviews werden die Käufer 7-10 Tage lang zeit haben sich zu entscheiden. Der DLC sollte trotzdem käuflich erwerblich sein nach dieser Zeit, da man ansonsten den Spielern einen wichtigen Teil des Spiels vorenthält mit der chaos-faction
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DannyBoy:
Das Spiel ist im Warhammer Fantasy Universum angesiedelt, nicht in 40k.
 
Nur als Tipp: Falls jemand einen Ersteindruck des fertigen Spiels gewinnen möchte. Auf Twitch gibt es von allen 4 Völkern 2-stündige Let's play-Kampagnen der Entwickler. Wird alles gezeigt, Kampagnen-Karte und selbergeschlagene Schlachten.

Vampire
Empire
Zwerge
Grünhäute

Sieht sehr gut aus, ich hab's mir jetzt vorbestellt. Sod it!!!!!! :king:
 
Zurück
Oben