Kann keine CDs oder DVD öffnen oder ausführen

Ravkova

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
19
Wenn ich eine CD in mein Laufwerk einlege wird die CD erkannt aber wenn ich auf das Laufwerk klicke mit rechts oder linksklick hängt sich das fenster auf und reagiert nichtmehr(Das Fenster mit Computer). Erst wenn ich das laufwerk öffne normalisiert sich das Fenster mit Computer. Meine Maus kann ich überall bewegen und andere dinge wärend dessen öffnen (z.b. Videos schauen, Programme ausführen usw.).
Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann :)
Hardware:
Festplatte: http://www.mindfactory.de/product_i...3-64MB-3-5Zoll--8-9cm--SATA-6Gb-s_775365.html
Laufwerk: https://www.alternate.de/ASUS/DRW-24F1MT-DVD-Brenner/html/product/1223627
 
Laufwerk verdreckt? Evtl. versucht es den Datenträger zu lesen und wenn das wegen Fehlern nicht klappt fahren die LW ihre Umdrehungen runter und versuchen hartnäckig die Daten doch zu lesen. In dieser Zeit tritt der von dir beschriebene Zustand auf.
 
Zuletzt bearbeitet: (ein "nicht" zuviel ^^)
Zurück
Oben