Gmx Doppelaccount

User1005

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
51
Hey Leute, ich habe versucht bei Gmx einen Account für meinen kleinen Bruder zu erstellen, der Georg heißt, alles hat geklappt und ich war dann auch fertig, jedoch als ich in die E-Mails geschaut habe stand da: Herzlich Willkommen bei ihren neuen Account, Georg. Dann ust mir eingefallen, dass mein Vater, der auch einen Account bei gmx hat, ja auch Georg heißt und is ja klar, dass mein kleiner Bruder und mein Vater auch im gleichen haus wohnen.
Wurde jetzt der Account von meinem Vater gelöscht? Oder hat er nur eine E-Mail bekommen,d ass es einen neuen Account gibt?
 
ne, aber du solltest die beiden eMail-Adressen mal vergleichen. Sicher hat die eine Adresse noch Zahlen mit drinnen oder du hast einen Account bei .net und einen bei .de oder so...
 
Vordenn schrieb:
Wurde jetzt der Account von meinem Vater gelöscht?
Wäre doch etwas zu einfach, wenn man auf dem Weg Accounts von anderen Leuten löschen könnte. ^^

Wichtig und relevant sind nur die E-Mail-Adressen und da werden dein Bruder und dein Vater unterschiedliche Adressen haben. Es wird sicherlich so einige Leute geben, die George heißen und von GMX so angesprochen werden.

Wenn eine Adresse schon genutzt wird, dann kann die kein anderer Account verwenden. Da geht es bei der Anmeldung / Einrichtung zusätzlicher E-Mail-Adressen gar nicht erst weiter.

Ansonsten würde es sicherlich auf helfen zu lesen, was in der Mail steht. ^^ Da steht drin, dass man George (deinen Bruder) als neuen User bei GMX begrüßt / etc.
 
Zurück
Oben