Suche Standlautsprecher ( Paar ) bis 600 Euro

ich kann aber kein probehören..
welche boxen würdet ihr denn empfehlen..
die Nubert nuBox 483 oder die JBL ES90
 
Das stimmt, lass deine Ohren entscheiden!
Geschmäcker sind zu verschieden, als dass dir hier irgend jemand sagen könne, dass diese oder die anderen Lautsprecher dir klanglich zusagen würden.
 
Welche sind denn allgemein besser nubert oder JBL.

Probehören kann ich nicht. und dieses hin und her mit bestellungen hab ich keine lust und keine zeit
 
Ich persönlich würde sagen, wenn du gern alle Details der Musik hörst, wenn dich MP3 Qualität manchmal ankotzt und du lieber FLAC hörst, wenn du dich auch mal hinsetzt um Musik zu hören....dann nimm die Nubert.
Wenn Du Musik im vorbeigehen hörst, wenn du damit Party machen willst, wenn dir 128kb Mp3s nichts ausmachen...dann nimm die JBL! :-)
 
Musik ist bei mir nur nebensache.. ich gucke mehr Filme und Zocke mehr PS4 drauf..
bin für Musik so nicht. wenn vielleicht mal Radio an aber mehr auch nicht
 
Nimm die JBL
 
Geht ja nicht nach aussehen mir ist der klang bei Filme und PS4 wichtig
Ergänzung ()

Die Teufel Ultima 40 MK 2 .. hatte ich selbst schon und haben mir nicht gefallen von KLang her
 
Cola+Orange schrieb:
Ergänzung ()

Die Teufel Ultima 40 MK 2 .. hatte ich selbst schon und haben mir nicht gefallen von KLang her

Genau deswegen sollst DU Probe hören gehen weil es EGAL ist was WIR gut finden. Nur DU kannst entscheiden was DIR gefällt! :stock:

Die JBL wären in meinen Ohren gefälliger als die Nubert aber wie gesagt in MEINEN Ohren, das muss nicht auf DICH zutreffen. ;)
 
Viele raten ja zu Canton GLE 490

ich kann ja kein probehören . und diese hin und her schicken hab ich kein bock.
würde ich denn was mit den Canton GLE 490
falsch machen ???
 
Ich hatte ein 5.1 System mit 470er in der Front, 420er als Rears, den 455 sowie ein 12.2 als Sub. Hat mir gut gefallen, bis ich andere Lautsprecher gehört habe und dann dem Selbstbau verfallen bin.
Im Nachhinein betrachtet ist mir der Hochtonbereich zu "scharf", der Tiefgang war ok. Gemessen an der Größe der Gehäuse meiner Kompaktlautsprecher und der Membranfläche spielen die GLE aber überhaupt nicht tief.
Ich unterstelle jetzt mal, dass dir der Bass bei wandnaher Aufstellung der GLEs gefallen wird. (obwohl das eigentlich kein knackiger Bass, sondern undefiniertes Wummern ist);)

Wie groß sind eigentlich deine Räumlichkeiten? Die 470er waren zu meiner Studienzeit in einem etwa 14 m^2 Zimmer im Einsatz (noch als 2.0) und haben dort viel satter geklungen, als danach zu Hause im Keller in einem 25 m^2 Raum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben