Twitch Livestream, Teamspeak³ Sound ausblend.

Marw51

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
89
Hallo zusammen,

ich wusste nicht ganz genau wo ich diesen Thread posten konnte deswegen versuche ich es mal hier. :D

Und zwar geht es um folgendes, ich Streame gerne auf der Plattform "Twitch" und nutze das Programm "OBS".
Ich möchte gern wissen ob es irgendeine Funktion gibt, die es ermöglich Leute die im Ts³ Channel sind unhörbar zumachen
sprich aktuell Streame ich aber man kann jedesmal Stimmen aus dem Ts³ Channel im Stream hören, was ab und zu nervig ist.
Bin auf die Software VAC (Virtual Audio Cable) gestoßen allerdings möchte ich dieses Programm wegen Viren nicht nutzen.

Ich hoffe es gibt trotzdem andere Möglichkeiten um so eine Funktion hinzubekommen.

mfg: Marw
 
Guck mal auf der Entwicklerseite VB-Audio

Und was für Viren meinst du? Nutze VAC und Voicemeter seit einiger Zeit komplett ohne Probleme oder Viren. Hab es mir vom angegebenen Link gedownloadet.
 
Hmm wo habt ihr eure Version von VAC her ?

Würde mich freuen wenn ihr mir nen Link oder so schicken könntet
 
Zurück
Oben