MacBook Pro Anfang 2011 Bildschirm Tausch

marko06

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
93
Hallo Leute,

mein Macbook ist mir leider ungünstig hingefallen. Der Display ist jetzt leider kaputt, total die Pixel-Farbfehler und Streifen. Hab mir dann überlegt die Display Einheit selber zu tauschen. Hab diese hier im Internet gefunden und wollte mal Fragen ob das die richtige wäre bevor ich die bestelle. Amazon-Link


Grüße
 
geh lieber in ne apple werkstatt in deiner nähe, vielleicht ist nur das kabel locker
 
Da ist nichts locker geworden, von hinten ist eine delle reingekommen und an der Stelle ist die Display einheit von hinten eingedellt bzw gerissen. Die Reparatur in der Werkstatt kostet mich minimal 200 Euro, sehe ich nicht ein zu zahlen.
 
Die sind sehr kulant, die würden au schauen ob des display wenns locker is normal läuft, dann könnte man einfach die delle ausbeulen
 
So siehts aus, ich glaub nicht das da was locker ist :/


IMG_3345.JPG IMG_3346.jpg
 
Zurück
Oben