Samsung 850 evo 1TB zu Lahm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HellLord#1342

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
11
Sers
Ich war früher schon mal regestriert^^ allerdings ist wohl im laufe der zeit mein alter acc flöten gangen^^ aber egal^^

Ist eher selten das ich Hillfe brauche in sachen Pc da ich mir meine systeme immer selbst zusamen stelle und Zusamenbaue, wie auch bei diesem system, welches ich schon länger im Betrieb habe.

Mein system.::

Asus Maximus Formula 5 z77
Intel I7 3770k (Bequeit lüfter)
Corsair 650 W Netzteil
GTX 680
Diverse HDD`s mindest Größe 1Tb
Besagte Samsung 850 Evo (1TB) auf der Windows 7 x64 mit allen Updates leuft.
Hier eine Grafik mit den Letzten Test ergebnisen der Samsung eigenen Softwear(Magican)
0qnjDrG.png

Ich habe das Bord vor gut 2 Monaten per Garantie fall austauschen lassen müsen da die Lan buchse wohl Defeckt war, das ersatz bord war (zumindest die Verpackung) gebraucht und aus Japan. (fals dies Relevant ist)
das Baord an sich Funktioniert Tadelos alle werte der Temp und Speeds sind soweit ich das Beurteln kan im Normal Bereich.
Natürlich habe ich werend das bord unterwegs zu asus war auf ein alltes system zurück gegriffen und in dieser zeit spanne auch die SSD Bekomen^^ JUHU^^ mit dem Ersatz system (älteres Asus bord mit i7 870 etc) lief die SSD ein Ticken Schneller wobei ich hierzu sagen muss das ich nicht erwarte an die "test ergebnise des Herstellers heranzu komen jedoch schon zumindest gerne in die nähe komen würde, was wie ihr im obrigen screen sieht ist das jedoch Leider weniger der fall.

Controller sind soweit ich das sehe auch instaliert ahci sowie bord treiber und bios Up to Date.
was hier glaube ich auch gut zu sehn ist.
VJS1A5L.png
Win Optimation etc habe ich nie Genuzt und würde ich auch sehr sehr ungern tun weil ich mir nicht Vorstellen kan das dass Gut fürs system is, Würde sehr ungern wieder Windows neuinstaliern müssen da schon alleine das Windows patchen mit meiner leitung ewich dauert.
Ich habe die Hoffnung das ich einfach nur irgendwas übersehn habe was noch benötigt wird oder im schlimsten fall^^ die SSD einfach nicht mehr Hergibt, habe das zwar schon alles ausreichend googelt allerdings hab ich nix von wem gefunden der ein änliches system mit diesem Problem hatte.


Danke schon mal für alles^^
Hoffe ihr könt mir Heffen^^
Freu mich auf Antworten P xd:king:
 
Mach mal Benchmark mit anderen Programmen wie z.B. HDtune, evtl. bekommst du da andere Werte die dich zufriedenstellen.
 
Wie ist die Festplatte angeschlossen? Die SSD soll ja auf SATA 1 liegen. Ich würde die Werte auch mal mit einem anderen Benchmarkprogramm überprüfen.
Vielleicht liegt auch eine Verbindung mit deiner defekten Tastatur vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben